Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Tradingserfolge, -misserfolge


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Krass, und diese niedrigen Preise schafft ihr durch Auktionen? Ich habe immer das Gefühl, dass WENN ich mal versuche, jemanden weit unter Wert zu bekommen, dass da ca. 3 Milliarden andere sitzen und ebenfalls bieten, so dass es - wenn überhaupt - 200 Coins unter Marktpreis werden. Oder habt ihr gekauft und spekuliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gemerkt das man Teure oder Mittelwertige Spieler nie bei 150 Coins Starten lassen sollte .

Habe am Montag wohl wegen Server Probleme Weidenfeller für nur 2000 Coins bekommen. Der geht normal um das 4-5 fache.

Daher stelle ich meine Spieler nur noch um 100 Coins billiger ein wie der Markt sie hergibt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag den Toty Hype :D

Lacazette SIF 100.000 > 150.000

Caceres IF 10.250 > 50.000

Caceres IF 27.500 > 40.000

Da hättest du aber deutlich mehr mit Lacazette SIF machen können, ist jetzt schon 230k wert und wird bestimmt Ende Januar noch ein Update bekommen und noch höher steigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hättest du aber deutlich mehr mit Lacazette SIF machen können, ist jetzt schon 230k wert und wird bestimmt Ende Januar noch ein Update bekommen und noch höher steigen ;)

Also auf dem PC geht der für 150k weg, manchmal auch mehr je nach Uhrzeit. Werde wenn alle TOTY zu ziehen sind mir nochmal 1-2 kaufen und auf das Upgrade hoffen. Ligue 1 wird ja nicht allzu große Beachtung geschenkt.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem PC geht der für 150k weg, manchmal auch mehr je nach Uhrzeit. Werde wenn alle TOTY zu ziehen sind mir nochmal 1-2 kaufen und auf das Upgrade hoffen. Ligue 1 wird ja nicht allzu große Beachtung geschenkt.:cry2:

OK ich ging davon aus das du PS3/4 spielst ;) Dann hab ich nichts gesagt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag den Toty Hype :D

Lacazette SIF 100.000 > 150.000

Caceres IF 10.250 > 50.000

Caceres IF 27.500 > 40.000

Wow, Respekt. Bei sowas frage ich mich immer, wie macht ihr das? :D Habe jetzt gut 30K Coins, aber hätte so dermaßen schiss, dass ich mit meinen nicht vorhandenen Trading-Skills das glorreich in den Sand setze, statt das zu vermehren. Hab mal beispielhaft geschaut, der Caceres steht doch z.T. für weniger als 30K zum Sofortkauf drin - kann mir dann einfach nicht vorstellen, dass ich den kaufe und ein anderer mir den dann abkauft für 10-20K mehr - warum sollte das klappen? Und dann ist die Kohle wieder wech ^^ Oder hat sich der Preis seit gestern Abend wieder so extrem gewandelt? Ich blick da nich durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich handle nur mit Inform Spielern und zwar mit der Konzeptsquadfilterfunktion. Mittwoch wenn das Totw rauskommt such ich nach den neuen potentiellen Spielern und schaue nach dem niedrigsten Sofortkaufpreis, bei großer Abweichung Schlag ich dann zu. Man darf nicht zu lange warten, da ansonsten der Markt überflutet, bedingt durch das Toty ging das gestern natürlich schneller. Totti ging am Anfang für 70 - 100k weg, nach einer Stunde für 40k und heute morgen 30k xD Man muss also aufpassen und nicht zu gierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich handle nur mit Inform Spielern und zwar mit der Konzeptsquadfilterfunktion. Mittwoch wenn das Totw rauskommt such ich nach den neuen potentiellen Spielern und schaue nach dem niedrigsten Sofortkaufpreis, bei großer Abweichung Schlag ich dann zu. Man darf nicht zu lange warten, da ansonsten der Markt überflutet, bedingt durch das Toty ging das gestern natürlich schneller. Totti ging am Anfang für 70 - 100k weg, nach einer Stunde für 40k und heute morgen 30k xD Man muss also aufpassen und nicht zu gierig werden.

Ich auch, aber ganz anders als du :biggrin5:

Die Spieler aus dem aktuellen TOTW sind meist Sonntagabend oder Montag Vormittag am günstigsten zu bekommen, danach steigen sie wieder an.

Ich bin derzeit bei etwa 280k und bemühe mich alle Trading Tipps der Youtuber aufzusaugen und versuche diese mehr schlecht als Recht umzusetzen.

Es kommt halt auch darauf an, wie schnell du Gewinn erzielen willst. Empfehlen könnte ich dir momentan Godin SIF (ca 80k) und Clichy SIF (145k) zu kaufen, waren beide im letzten TOTW und durchs TOTY sind die Preise mega niedrig. Diese beiden Spieler sind aber sehr beliebt und werden deutlich steigen ind 2-3 Wochen.

Das Handeln mit Informs ist meiner Meinung nach das effektivste und mit dem meisten Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also scheine ich mich echt aufs IF Traden spezialisieren zu müssen. Das habe ich eigentlich immer vermieden, da ich bei den hohen Beträgen immer Schiss hatte alles zu verlieren. :D

Edit: Ich habe allerdings auch schon vor ein paar Wochen in etwa 30 Irländer investiert. Ich hoffe mal, dass da die Prognosen bzgl. des St. Patricks Day zutreffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber ganz anders als du :biggrin5:

Die Spieler aus dem aktuellen TOTW sind meist Sonntagabend oder Montag Vormittag am günstigsten zu bekommen, danach steigen sie wieder an.

Es kommt halt auch darauf an, wie schnell du Gewinn erzielen willst. Empfehlen könnte ich dir momentan Godin SIF (ca 80k) und Clichy SIF (145k) zu kaufen, waren beide im letzten TOTW und durchs TOTY sind die Preise mega niedrig. Diese beiden Spieler sind aber sehr beliebt und werden deutlich steigen ind 2-3 Wochen.

Das Handeln mit Informs ist meiner Meinung nach das effektivste und mit dem meisten Gewinn.

Aufjedenfall kann man damit sehr gut Handeln, werde es dieses mal auch durchziehen und keine Packs ziehen, so sollte ich in 3 Monaten locker auf eine Millon kommen und mal mit Robben oder so spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...