Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gast-Modus FIFA 15


Infest

Recommended Posts

Leute,

Ich habe ein Problem mit FIFA15 Gast Modus

Ich kann keinen weiteren Controller mit Dreieck aktivieren, erhalte die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem EA Konto verbunden bin.

Dabei habe ich festgestellt, dass der GAST Spieler sein Konto ist nicht mit dem PSN verbunden. Habe bereits unter Profil den Zweitspieler auch aktiviert.

Aber wie soll das auch gehen? kann mich ja nicht nochmal beim konto vom ersten controller anmelden!

muss ich für den gast extra ein neues PSN konto erstellen? und geht das überhaupt, das man mit zwei AKTIVEN PSN konten zocken kann?

ich check da nicht durch

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 21:05

Bin jetzt schon so weit, dass ich herausgefunden habe, dass man für den Gastspieler ein eigenen PSN Account erstellen möchte.

Drückt man dann aber DREIECK, möchte Sony, dass man dafür die Playstation Plus Mitgliedschaft erwirbt.

Noch mal 40 Euro ?Wie kacke ist denn das?

Oder mache ich etwas falsch?

Kann mir bitte jemand helfen und das auch testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

probiers doch mal mit einem zweiten Benutzer. Also noch einen auf deiner ps4 erstellen.

So gehts bei Diablo 3!

Habe das Problem jetzt gelöst, falls jemand selbiges Problem hat. Was ich gemacht habe:

Für den zweiten Nutzer ein neues PSN Konto erstellt (ohne PS+).

Für den ersten Nutzer in PSN Einstellungen gegangen und dort die Lizenzen wiederhergestellt und die Konsole als primäre Konsole aktiviert.

Evtl. muss die Konsole auch für den zweiten Controller sein Account als primäre Konsole aktiviert werden. Das weiß ich nicht mehr.

Dann gings! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das nicht auch mit nem Fremden online machen ?

Wäre doch auch ein Gast oder ?

Das ist der normale Koop Modus 2vs2, wie er bereits letzte Saison integriert war.

Diesmal gibt es aber wieder den "offline" Koop mit Gastmodus. (den es die Jahre zuvor schon auf der PS3 gab, damals noch in den Rooms)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann ums verrecken keinen Gast hinzufügen. :banghead: Ey, die EA Trophys sind er letzte Mist.... :facepalm:

Jemand einen Lösungsansatz? PS4 ist jeweils als primäre Konsole aktiviert.

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 13:05

Auf der ersten Seite steht die Lösung.

DAS habe ich natürlich geslesen und genau so gemacht. Trotzdem tut sich Menü bei Gast hinzufügen herzlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mit meinem Bruder gespielt...Er war als Gast angemeldet....Wenn der "Gast" eine Standartsituation ausführen muss, sehe ich den Schützen nicht von hinten und kann z.B. bei einer Ecke nicht zielen...

Ja das ist ziemlicher shit und bei einem elfer kann man nur glück haben:banghead:

Verändern kannst du auch nix. Es muss ein patch her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Freundschaftsspiel mehr oder? Dann verliert man ja quasi wenn man nur alleine spielt und die Vita nebenher liegt? :/

Edit: Ich habs jetzt gemacht. Zwar 0:6 verloren aber was solls. Die Trophy bekommt man übrigens nur, wenn man das Spiel zu ende spielt. Ich hab vorher abgebrochen und das hat nicht gezählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...