Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lösung des Geheim Dungeon!


manga007

Recommended Posts

Betreten könnt ihr diesen Ort erst im Post-Game.

Reist hierfür auf der Weltkarte nach "Drellin" Neben einem Gasthaus ist eine dunkele Gasse,an dessen Ende ihr zum Dungeon gelangt.

Der Ablauf

Um das Dungeon abzuschließen,müsst ihr alle 18 Bosse besiegen.Danach gelangt ihr in den letzten Raum ,indem ihr gegen 2 weitere Bosse kämpfen und gewinnen müsst.Ihr müsst außerdem immer mit einem Partner verbunden sein ,um den Gegnern überhaupt Schaden zufügen zu können.

Im ersten Raum werdet ihr einige Portale sehen.Betreten könnt ihr aber nur 4 davon .Die Portale stehen für die einzelnen Charaktere.

Das Portal von Ludger befindet sich in der Mitte des Raums.Geht man nun im Uhrzeigersinn weiter,gelangt man nacheinander zu folgenden Portalen.Jyde,Rowen, Elise, Musee, Gaius, Alvin, Leia und Milla.

Es sind immer nur die Portale aktiv,von den Charakteren in euerem Team,also 4.Habt ihr euch für ein Portal entschieden,werdet ihr in einen neuen Raum teleportiert .In Raum 2 erwartet euch entweder eine Wüste oder ein Spiral ähnlicher Raum.Was hier zutun ist,bekommt ihr automatisch mitgeteilt .Ihr gelangt danach zu euerem ersten Boss(Raum3).Besiegt ihn um ein weiters Portal zu betreten.Ihr gelangt nun in Raum 4, der verblüffende Ähnlichkeit mit dem Ersten hat .Geht jetzt einfach wieder in dasselbe Portal wie am Anfang.

Ihr kommt abermals in einen Raum,(Wüste,Spirale)Wie gehabt .Und wieder gehts durch ein Portal zu einem weiteren Boss.Vorsicht! Der 2te Boss einer Route ist viel stärker als der Erste.

Des weiteren handelt es sich bei dem Boss um eine Schattenversion eines Freundes.Und zwar um die,dessen Portal ihr betreten habt .Seid ihr siegreich ,werdet ihr nun wieder zum Anfang des Dungeon geschickt.Ihr habt nun 2 Bosse erledigt ,fehlen noch 16.Entweder verlasst ihr den Ort um euch zB.mit Trank des Lebens einzudecken oder ihr macht einfach mit den restlichen Portalen weiter.Denkt daran,immer 2x dasselbe Portal zu betreten um eine der 9 Routen abzuschließen und euer Team anzupassen um auch alle Portale der Reihe nach durchzugehen.Das wars vorläufig,werde noch das Eine oder Andere ausbessern bzw.Hinzufügen :biggrin5:

Bonus Herausforderung(nicht relevant zur Lösung)

Bevor Ihr in den ersten Raum gelangt ,werdet ihr zuerst gefragt wen ihr in euer Team aufnehmen wollt.Darauf folgt ein irreführendes Geschwätz xD .Im Grunde müsst ihr einfach in jedem Raum ,in dieser Reihenfolge ,die Lichter einsammeln Laterne,Kerze,Fackel

Habt ihr alles richtig gemacht ,erhaltet ihr vor Eintritt des nächsten Portals,6x Alte Glocke.Diese könnt ihr nach Beendung einer Route im Shop einlösen um seltene Objekte zu bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...