Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Patienten 0' und 'Flotte Lotte'- Korrektur


MarciX

Recommended Posts

Die Trophäe 'Patienten 0' lässt sich nicht erreichen, wenn man sich gegen den letzten Röster ( wie im Leitfaden angesprochen ) töten lässt.

Der Counter für die Seuchenwolke wird nicht fortgeführt, sondern beginnt jedes von mal dort, wo der Checkpoint geladen wurde.

Desweiteren sollte bei der Trophäe 'Flotte Lotte'unbedingt beachtet werden, dass man sich keine DLC - Kostüme herunterlädt, da man durch solche mehr Fähigkeitspunkte bekommt, diese aber nicht zählen für den Erfolg.

Es kann auch passieren, dass man mitten in der Story Punkte einsetzt, das Spiel beendet und trotzdem wieder die Punkte hat. Kam bei mir 3 mal vor.

Am besten einen Durchgang konsequent durchziehen am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...