Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost


ps2fan

Recommended Posts

join mein spiel und finde es heraus :D

er kommt nur wennn alle ritter und hexen liegen... und der dicke muss am leben bleiben. finds unglaublich schwer -.-

habens gesterns zu zweit gemacht

aber die beste methode wird sein einfach im eingangsbereich rumzustehen und immer den kreischer umzulegen wenn der boss von den ketten ist

falls dann mal xyor reinkommt die raketen druff und fertig is die soße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

join mein spiel und finde es heraus :D

er kommt nur wennn alle ritter und hexen liegen... und der dicke muss am leben bleiben. finds unglaublich schwer -.-

Die müssen nicht alle tot sein. Die hexe is im 3 oder 4 schiff das ankommt. Einfach immer im Vorraum bleiben und wenn der kreischer kommt zurück und nicht auf ihn schießen. Zwischendurch immer auf den dicken schießen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich hier noch bis 22uhr hocke... irgendwwann liegt er auch solo.

frag mich immer noch warum es fur so etwas keine spielersuche gibt.

weil du mit randomtypen das problem hättest das die einfach nicht warten können sondern stumpf den boss machen sowas muss einfach mit freunden koordiniert werden ansonsten geht jeder seine wege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er is down... thorn ist mein :)

nach 5 Stunden Solo xD

Danke an alle hier aus dem Forum für die ganzen Versuche. (die Tatsache dass ich ihn Solo gelegt habe spricht nicht gerade für euch :D)

Wäre sonst nie zu ihm gekommen.

Und besonderen Dank an meine Mutter ohne die ich nicht hier stehen bzw, sitzen würde.

Wenn jmd mal Hilfe brauch könnt ihr mich gerne adden.

*glücklich ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte dich vorhin geaddet um zu helfen und eben habe ich den!gleichen beutezug bekommen. :/

Na mit graut es schon. Aber nimm mich!mal an, evtl kannst du mir dann ja helfen wenn ich so weit bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte dich vorhin geaddet um zu helfen und eben habe ich den!gleichen beutezug bekommen. :/

Na mit graut es schon. Aber nimm mich!mal an, evtl kannst du mir dann ja helfen wenn ich so weit bin. :)

ja wenn wir uns direkt im anfangsraum verstecken und alles langsam reinpullen + die hexen ignorieren sollte es gehen :P helf dir gern.

danke ps2fan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch hinten an der platform eine stelle wo einen nur die ankommenden schiffe treffen können. Ansonsten bist du da relativ sichr vor allem. Man steht da auf einem schmalen geländer und muss nur aufpassen dass man nicht runter fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Raum wo der Shrieker spawnt einfach stehen bis er spawnt. Dann einen Raum zurück. Adds kommen lassen, im Raum wegbomben was kommt. Shrieker despawnt(zusammen mit den Adds), wieder einen Raum rein bis Shrieker spawnt, einen zurück, Adds bomben etc etc. So lange bis Xyor kommt. So dauert der Spass höchstens 15-20Minuten und man stirbt erstens nicht und zweitens kann man so schön gechillt die halbe Zeit rumstehen.

Da find ich persönlich den Part mit 500 Punkte durch Void Kills im PvP weitaus nerviger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er is down... thorn ist mein :)

nach 5 Stunden Solo xD

Danke an alle hier aus dem Forum für die ganzen Versuche. (die Tatsache dass ich ihn Solo gelegt habe spricht nicht gerade für euch :D)

Wäre sonst nie zu ihm gekommen.

Und besonderen Dank an meine Mutter ohne die ich nicht hier stehen bzw, sitzen würde.

Wenn jmd mal Hilfe brauch könnt ihr mich gerne adden.

*glücklich ist*

Sag nicht du hast den kompletten Strike von Anfang Solo geschafft?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche das grad mit dem fusionsgewehr. Funktioniert je nach gegner eigentlich ganz gut. Bin jetzt bei 120. War aber auch schon bei 135. Ist schon recht frustrierend wenn man auf einmal gegen gute leute spielt und nur stirbt und die!punkte fallen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...