Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost


ps2fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab den beutezug fuer die bad juju angenommen... muss warten bis der xur mal wieder auftaucht....

freu mich schon auf die waffe, neben den 5 legendaeren waere es die erste exotische

Hast du schon alle 25 strikes fertig?

Ich hab auch heute diesen exotischen beutezug mit bad juju (das erste mal) angenommen. Die erste aufgabe eben schnell fertig gemacht, jetzt bin ich bei der 2. Aufgabe (25 strikes erfolgreich abschließen), das mit xur wird wohl dieses wochenende nicht, dann eben nächstes wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Exotic Bounties mittlerweile 8x geprocct. 2 Sind fertig, 2 noch in der Mache, da ich aber keine von denen wirklich benutz, da sie nichts taugen(im Moment), hab ichs nicht eilig. Einzige die bisher noch nicht gekommen ist, ist die Heavy Mashinegun Bounty...die andern mehrfach...daher hab ich die immer direkt abgebrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die bad juju fast bis zum maximum gelevelt und finde die haut schon rein. Lieber wäre mir sicherlich eine exo scout aber bis dahin ist die schon in Ordnung. Gestern konnte ich mir wieder einen exo beutezug aussuchen und da war wieder tolands Vermächtnis dabei. :/ hab dann die schrotflinte gewählt. Muss da noch einen steike machen ohne zu sterben dann gwht ea in den schmelztiegel. Davir graut es mir schon ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind die Exotic Bounties mittlerweile 8x geprocct. 2 Sind fertig, 2 noch in der Mache, da ich aber keine von denen wirklich benutz, da sie nichts taugen(im Moment), hab ichs nicht eilig. Einzige die bisher noch nicht gekommen ist, ist die Heavy Mashinegun Bounty...die andern mehrfach...daher hab ich die immer direkt abgebrochen...

Ich habe mittlerweile alle Exotic Bounty Waffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Exotic Bounties mittlerweile 8x geprocct. 2 Sind fertig, 2 noch in der Mache, da ich aber keine von denen wirklich benutz, da sie nichts taugen(im Moment), hab ichs nicht eilig. Einzige die bisher noch nicht gekommen ist, ist die Heavy Mashinegun Bounty...die andern mehrfach...daher hab ich die immer direkt abgebrochen...

hast du den "unknown patron" bekommen? Waere super wenn du sagen koenntest was man da genau machen muss. Manche behaupten den gibt es noch gar nicht, der soll erst spaeter per update oder dlc kommen. Finde weder ein video als tutorial noch genauere angeben im inet dazu.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gerade diesen beutezug mit der KD 25/1

Selbst was hier jemand schrieb mit einem punkt für kill einen minus für tod haut nicht so richtig hin. Nach meiner 1. Runde hatte ich 10kills und 9 tode und im beutezug stand: 3 von 25 abgeschlossen.

Edit: nach weiteren 2 (für meine Verhältnisse) sehr starken matches, habe ich das ziel erreicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon alle 25 strikes fertig?

Ich hab auch heute diesen exotischen beutezug mit bad juju (das erste mal) angenommen. Die erste aufgabe eben schnell fertig gemacht, jetzt bin ich bei der 2. Aufgabe (25 strikes erfolgreich abschließen), das mit xur wird wohl dieses wochenende nicht, dann eben nächstes wochenende.

ja hab die 25 strikes gemacht, jetzt muss ich erstmal auf xur warten, dann gehts in den schmelztiegel :facepalm: (hasse es jetzt schon)

ps: ich habs zwar nicht gemacht, aber wie hier schon beschrieben wurde, kannste ja den nexus-strike auf der venus machen auf lvl 14. durchrushen in 10-15 min... macht zwar keinen spass, aber wenns auf die schnelle brauchst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den "unknown patron" bekommen? Waere super wenn du sagen koenntest was man da genau machen muss. Manche behaupten den gibt es noch gar nicht, der soll erst spaeter per update oder dlc kommen. Finde weder ein video als tutorial noch genauere angeben im inet dazu.

greetz

Scheint es im Moment wirklich noch nicht zu geben. Wird wohl wirklich in einem DLC nachgereicht, da man für die Bounty im Laufe der Aufgaben die "Trial of Osiris" machen muss, was ein PvP Mode ist, der sich noch gar nicht im Spiel befindet bzw. freigeschaltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gerade diesen beutezug mit der KD 25/1

Selbst was hier jemand schrieb mit einem punkt für kill einen minus für tod haut nicht so richtig hin. Nach meiner 1. Runde hatte ich 10kills und 9 tode und im beutezug stand: 3 von 25 abgeschlossen.

Edit: nach weiteren 2 (für meine Verhältnisse) sehr starken matches, habe ich das ziel erreicht. :)

Viele vergessen das ein Assist ebenso plus 1 Punkt gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle die geholfen haben... er liegt noch nicht :((

alsooo wenn hier irgend jemand schonma xyor getötet oder gesehen hat bitte bitte joinen ;/ ich verlass den kampf jetzt nicht dann war alles umsonst.

könnt das spiel grad in die tonne kloppen für den kampf

warum ist er so schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...