Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost


ps2fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lol. Genau das wollte ich auch gerade hier posten... Ich finde aber diesen dummen Scout-Rifle-Beutezu NIE. Das Fusion ist jetzt mein 4. exotic Quest, aber noch NIE habe ich den gefunden...

ja den such ich auch wie irre. Da gibts noch nichts konkretes im netzt was man da genau machen muss. Waere echt dankbar fuer weitere infos.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds ein bisschen schade dass bei den Bountys immer so PvP Sachen dabei sind. könnte man doch machen 10k Punkte im PvP oder xyz erfüllen im PvE. bin nicht so der PvP Freund bisher :(

hab jetzt aber den Exo-Bounty bekommen für die Pulse Rifle (Bad Juju).

kann man die PvP Punkte irgendwie "boosten"?

hab das halt schon paarmal gelesen hier aber denke nicht dass man das Matchmaking beeinflussen kann oder?

PS: muss aber eh erstmal noch die anderen Schritte machen und bin kommende Woche nicht da. frag nur schonmal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finds ein bisschen schade dass bei den Bountys immer so PvP Sachen dabei sind. könnte man doch machen 10k Punkte im PvP oder xyz erfüllen im PvE. bin nicht so der PvP Freund bisher :(

hab jetzt aber den Exo-Bounty bekommen für die Pulse Rifle (Bad Juju).

kann man die PvP Punkte irgendwie "boosten"?

hab das halt schon paarmal gelesen hier aber denke nicht dass man das Matchmaking beeinflussen kann oder?

PS: muss aber eh erstmal noch die anderen Schritte machen und bin kommende Woche nicht da. frag nur schonmal im Voraus :)

Wenn du kein pvp Freund, lass die Bounty fallen. Bad Juju ist der allergrößte Müll. Hast du natürlich nichts anderes, wäre es noch Ansatzweise okay, aber sonst ein no go. Schon allein der Farb Effekt ist viel zu krass und blendet dich mehr als alles andere, man sieht kaum was..

Natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber ich hab von mehreren jetzt schon gehört, die die Waffe auf die Bank gelegt haben..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein pvp Freund, lass die Bounty fallen. Bad Juju ist der allergrößte Müll. Hast du natürlich nichts anderes, wäre es noch Ansatzweise okay, aber sonst ein no go. Schon allein der Farb Effekt ist viel zu krass und blendet dich mehr als alles andere, man sieht kaum was..

Natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber ich hab von mehreren jetzt schon gehört, die die Waffe auf die Bank gelegt haben..:smile:

achso, das wusste ich natürlich nicht :(

naja hab ne legendary Scout-Rifle, und von den Scouts bin ich großer Fan :)

mit Licht-Effekt meinst du den "Nebel" wenn die Waffe grad nichts macht?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PFABOOa_iC4]Destiny: Bad Juju Exotic Pulse Rifle in Action. - YouTube[/url]

kA ob das nerfig ist, mal schauen. hab mir halt die Bounty ausgesucht wo man am "humansten" PvP machen muss. also wo man zumindest keine Punkte abgezogen bekommt (wie bei Thorn, der Hand-Canon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, das wusste ich natürlich nicht :(

naja hab ne legendary Scout-Rifle, und von den Scouts bin ich großer Fan :)

mit Licht-Effekt meinst du den "Nebel" wenn die Waffe grad nichts macht?

kA ob das nerfig ist, mal schauen. hab mir halt die Bounty ausgesucht wo man am "humansten" PvP machen muss. also wo man zumindest keine Punkte abgezogen bekommt (wie bei Thorn, der Hand-Canon)

Dann behält das Scout Rifle, definitiv.

Ja genau den Nebel meine ich, sieht okay aus, nervt aber tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann behält das Scout Rifle, definitiv.

Ja genau den Nebel meine ich, sieht okay aus, nervt aber tierisch.

hm. ok. naja ich lass die Bounty mal mitlaufen. ob ich mir dann das PvP antue mal schauen.

die Exotics von den Bountys sollen ja evtl etwas gebufft werden in der Zukunft hab ich von den Devs gelesen. weil sie bisher nicht wirklich dem Aufwand entsprechen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein pvp Freund, lass die Bounty fallen. Bad Juju ist der allergrößte Müll. Hast du natürlich nichts anderes, wäre es noch Ansatzweise okay, aber sonst ein no go. Schon allein der Farb Effekt ist viel zu krass und blendet dich mehr als alles andere, man sieht kaum was..

Natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber ich hab von mehreren jetzt schon gehört, die die Waffe auf die Bank gelegt haben..:smile:

Bullshit! Bad Juju ist absolut genial. Es gibt keine bessere Primärwaffe für große Trashmobs als Schlechtes Karma. Man muss sie natürlich voll upgraden denn wie alle Exotics wird sie erst so richtig gut mit ihrem 2ten Spezialupgrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie seit vorhin auch. Ich finde sie nicht schlecht wobei ich auch eine scout bevorzugt hätte. Das einzige was total krass ist, wie schnell die die monition verballert!

Ich habe es vorhin das 1. Mal geschafft keine Munition für die primäre waffe zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto > Impuls

höhere Feuerrate > niedrige Feuerrate

Mehr Stabilität > niedrigere Stabilität

Ich könnte die Liste endlos weiterführen, sie ist Bad Juju bei weitem überlegen. Ich hab beide, ich sollte es beurteilen können..:dozey:

Aber anscheinend nicht upgegraded denn sonst wüsstest du das die "Schlechtes Karma" mit dem Stabilitätsupgrade so gut wie gar nicht verzieht und die niedrige Feuerrate gleicht sich durch höheren Schaden aus.

Außerdem bleib ich dabei...

NICHT nachladen und NULL Munitionskosten ist wesentlich besser als irgend nen Autofeuer Schrott....

btw. wird die "schlechtes Karma" noch bisl positiv gepatcht, das ist schon angekündigt, sie wird also noch besser als sie eh schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kann man wie jede andere Waffe in den Tresor packen und mit jedem Charakter benutzen. Bis auf die Rüstung und die Klassenzeichen kann man alles in den Tresor packen.



Gibt es eigentlich keine exotischen Beutezüge für ein Sniper oder einen Raketenwerfer? Ich hab heute wieder 3 angeboten bekommen einen hatte ich schon gemacht (Bad Juju) und die anderen waren für die Pistole und die Shotgun. Auch in der Liste hier ist keiner für ein Sniper oder Raketenwerfer bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...