Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost


ps2fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Schmähung??? Level die mal und geh damit in den PVP! Einfach nur krank das Teil.
Dann warte ma bis du die Schuldig befunden hast ausm Raid, die hat n

Automatik Modus

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja, die "Schmähung". Ich bin einfach kein Freund von Pumpguns. Da spiel ich lieber mit Sniper, Fusionsgewehr oder Automatik.

Wobei die "Schmähung" ebenfalls einen automatik Modus besitzt. Mal gucken, ich behalt die Waffen erst einmal und schau, was am Wochenende bei Xur so zu kaufen gibt. Evtl. wird's dann zerlegt.

Muss eh warten, bis Xur wieder da ist, um den nächsten Schritt vom exotischen Beutezug machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du jetzt damit sagen, das ich einer von den Bobs bin?!

Ne Scherz, hast da schon recht :D, aber für die Waffe braucht man auch Skill, damit man das beste aus einem PvP Spiel machen kann. Das heißt nicht einfach irgendwo campen, sondern Mann gegen Mann zum Gegner sprinten, springen und über ihn auf ihn schießen! Bam!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei dir aber letzt als du gegen mich und meine Mannen gespielt hast nicht funktioniert. ;)

Hast mit deinem Team fast flawless verloren. :D Bzw. ihr seid dann alle raus. ;)

Ach gegen dich hab ich mal gespielt? Wusste ich nicht :D. Kann mich nur an einen GamekingDE erinnern, den ich letztens im PvP getroffen habe und er selber im Forum unterwegs ist.

Naja, bestimmt hatte ich meine Schmähung bis dahin noch garnicht im Besitz gehabt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei dir aber letzt als du gegen mich und meine Mannen gespielt hast nicht funktioniert. ;)

Hast mit deinem Team fast flawless verloren. :D Bzw. ihr seid dann alle raus. ;)

War wieder einer unseren "knappen" flawless Games hahaha :biggrin5:

Ach gegen dich hab ich mal gespielt? Wusste ich nicht :D. Kann mich nur an einen GamekingDE erinnern, den ich letztens im PvP getroffen habe und er selber im Forum unterwegs ist.

Naja, bestimmt hatte ich meine Schmähung bis dahin noch garnicht im Besitz gehabt :P

Das war das Spiel was Fluffy gerade erwähnt hat :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...