Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr


ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele grundsätzlich nur mit dem FC Bayern.. Online bin ich heute in 6 Partien nur den Madrilenen begegnet, scheinen wieder mächtig Zulauf von den meisten Online-Spielern zu bekommen. :D

die auswahl an 5 sterne teams ist ja auch nicht allzu groß. ich spiele deswegen auch schon mal gerne mit frankfurt. da trifft man auf deutlich mehr verschiedene paarungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da seit Fifa 11 so ein paar Favoriten zusammen gekrammt und zwar:

Als Favorit immer Liverpool seit Jahren als Torres weg war hab ich mit denen nix mehr gebacken bekommen und mit Tottenham angefangen ,mittlerweile bin ich wieder warm geworden mit Liverpool aber wenn ich mal nicht mit Liverpool zocke dann mit Tottenham,SSC Neapel oder Frankfurt.

Und mittlerweile gefallen mir Everton und Arsenal auch echt gut ,vorallem Everton mit Lukakau .

Und wenn ich mit Nationalteams spielen würde dann würde ich Belgien wählen da kommen einfach meine meisten Lieblingsspieler her und mittlerweile sind da ja echt auf nahezu jeder Position gut besetzt.

Von den ganzen langweiligen 5* Teams wie Bayern, Barca ,Real etc. halte ich nix zu oft gegen die gespielt und wenn wir mal ehrlich sind hat es doch viel mehr (auch Skill) wenn man mit Frankfurt Teams wie Real,Barca,Inter Mailand und Co 5:0 wegklatscht .

Bei FIFA 11 wo ich bisher am meisten Online gezockt habe habe ich mit Frankfurt ne 10er Siegesserie gehabt und hab da Teams wie Real und Co am laufenden Ball vernascht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...