Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Whats App


ds2010ps3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht, ob mir das hier jemand beantworten kann, aber ich versuchs mal^^

Kann man Whats App vom alten Handy löschen und auf ein neues Handy mit GLEICHER Nr installieren? Weil WA ist ja an die Nr. gebunden.

Danke im Vorraus

Gruß ds

Ja das funktioniert problemlos.

SIM-Karte umstecken, auf dem neuen Handy WA installieren, dann wird dir ein Code per SMS zugeschickt, der sich automatisch einträgt und dann läuft ganz normal die automatische Einrichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...