Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triple-Play Bug


Sukiztaps

Recommended Posts

Hi Leute,

ich arbeite derzeit an den PvP Trophäen von Destiny und habe den Eindruck, dass die Triple-Play Trophy verbuggt ist.Ich erziele Kill um Kill, von allen verschiedenen Klassen (war bis jetzt 4 mal insgesamt der Fall) ohne zwischendurch zu sterben. Trotzdem erscheint bei mir die Trophy nicht. Ich spiele als Titan. Sind hierzu irgendwelche Bugs bekannt?

mfg

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das im Allgemeinen Thread gelesen habe, sollte man alle drei Gegner (Titan, Warlock & Jäger) sehr zeitnah erledigen, am besten zur gleichen Zeit.

Bei mir war es etwas seltsam, bin nach meinem Tod gespawnt, hatte an nem Kontrollpunkt zwei Gegner gesehen und bin mit meiner Superfähigkeit reingesprungen, zwei Gegner erledigt und die Trophy ploppt auf.

Ist wohl reine Glückssache wann und wie man diese Trophäe erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns hier dann etwas off-Topic ist, finden sich für Mittwoch oder Donnerstag Abend 1 Jäger und 1 Warlock, die mir helfen würden?

mfg Philipp

Hier bist du besser aufgehoben -> http://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html

Wenn dann brauchst du noch 2 Jäger, 2 Warlock und 1 Titan. Kannst schlecht dein Team killen und anschließend dich selbst. Naja gehen würde es evtl. aber die Trophy bekommst du dann nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gestern zufällig bekommen. Habe mit einem Super 3 Hüter fertig gemacht und es waren zufällig drei verschiedene. Ich würde gar nicht so sehr drauf achten sondern einfach spielen.

Dabei Zonen verteidigen, dann kommen oft mal 2-3 Leute, diese mit einem Super killen und dann noch einen direkt und dann kann es schon mal passieren das man sie erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophäe ist verbuggt, habe sie gestern bekommen obwohl ich nur 2 Hüter getötet hatte. War eine richtig miese Runde von mir, weil ich nur gestorben bin....dann mache ich 2 Kills und Bling.

Hatte vorher schon diverse Multikills, unter anderem mit dem Raketenwerfer das komplette Team bei einem Kontrollpunkt getötet und da kam keine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch in anderen foren ist immer der hinweis das die trophy nicht verbugged ist sondern nur schlecht bzw ungenau beschrieben ist. Man muss alle 3 klassen innerhalb eines multikills erledigen ohne zu sterben. Dabei erhaelt man auch die dreifachkill medaille im spiel. Die kills muessen nicht gleichzeitig erfolgen sondern halt nur relativ schnell hintereinander. Wen man dies genauso macht dann kommt auch die trophy. Wenn sie nicht kommt hat man was falsch gemacht.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe ist verbuggt, habe sie gestern bekommen obwohl ich nur 2 Hüter getötet hatte. War eine richtig miese Runde von mir, weil ich nur gestorben bin....dann mache ich 2 Kills und Bling.

Hatte vorher schon diverse Multikills, unter anderem mit dem Raketenwerfer das komplette Team bei einem Kontrollpunkt getötet und da kam keine Trophäe.

Bei mir war das genau so...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das im Allgemeinen Thread gelesen habe, sollte man alle drei Gegner (Titan, Warlock & Jäger) sehr zeitnah erledigen, am besten zur gleichen Zeit.

Bei mir war es etwas seltsam, bin nach meinem Tod gespawnt, hatte an nem Kontrollpunkt zwei Gegner gesehen und bin mit meiner Superfähigkeit reingesprungen, zwei Gegner erledigt und die Trophy ploppt auf.

Ist wohl reine Glückssache wann und wie man diese Trophäe erhält.

Und wie erklärt sich dann das? Das passt weder zu "3 Klassen killen ohne zu sterben" noch zu "3 Klassen schnell hintereinander killen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die bisher noch net bekommen

Hatte sogar mal einen 5 fach kill mit Super an deren Zone und hab die trophie nicht bekommen was sehr unwahrscheinlich is bei einem 5 fach kill

Des öfteren auch nen 4 fach kill + kurze zeit später noch mal 2-3-4 kills auch net die trophie gekriegt. Hatte auch einmal ne Runde da bin ich garnicht gestorben und hatte 24 kills auf em Konto

Die trophie is meiner Meinung nach absoluter Zufall :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie erklärt sich dann das? Das passt weder zu "3 Klassen killen ohne zu sterben" noch zu "3 Klassen schnell hintereinander killen".

ich habs aufgegeben. :banghead:

die meisten hier wollen weder im LF lesen wies geht, noch glauben sie mir wenn ich es ihnen genau schreibe. Die meinen halt "ich mach alles richtig und bekomme sie nicht, daher ist sie verbugged."

Haben ja jetzt auch schon 2 threads zu dem thema.

macht nur weiter und sagt es ist verbugged, aber lest bloss nicht wies geht :facepalm:. Und wehe es fragt einer was ich geschrieben habe anstatt hier im thread zu schauen....

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs aufgegeben. :banghead:

die meisten hier wollen weder im LF lesen wies geht, noch glauben sie mir wenn ich es ihnen genau schreibe. Die meinen halt "ich mach alles richtig und bekomme sie nicht, daher ist sie verbugged."

Haben ja jetzt auch schon 2 threads zu dem thema.

macht nur weiter und sagt es ist verbugged, aber lest bloss nicht wies geht :facepalm:. Und wehe es fragt einer was ich geschrieben habe anstatt hier im thread zu schauen....

greetz

Klar haben wir es im LF nachgelesen, aber wenn ich vorher mehrere Klassenarten auf einmal eliminiere und die Trophäe erscheint nicht, was soll man da großartig falsch machen. Mit'n Raketenwerfer das komplette Team ausgelöscht und es kommt keine Trophäe, obwohl jede Klasse vertreten war?

Desweiteren hatte ich im Super die 3 Klassen nacheinander getötet und sie kam nicht, habe ich dir alles schon geschrieben....:facepalm:

Letzten Samstag mache ich 2 Kills und sterbe und es macht Bling, bitte erkläre mir, warum dann die Trophäe erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde mehrfach bestätigt dass es sich um eine Multikill Trophy handelt. Man muss einen Titan, Hunter und Warlock in kurzer Folge aufeinander killen um die Trophäe zu triggern.

Was viele nur nicht zu kapieren scheinen ist, dass ASSISTS in diesem Fall auch zählen.

Es reicht wenn ihr einen Charakter nur angeschossen habt und den Assist Bonus erhaltet, damit er in die Trophy mit reinzählt. Ihr werdet dafür im Spiel an sich keine Triple Down Medal erhalten, da man dafür selbst den Kill Schuss abgefeuert haben muss, für die Triple Play Trophy reichen jedoch Assists, nicht selbst verursachte Kills.

Das gleiche zählt übrigens auch für die "Töte 100 XXX" Trophies. Da zählen Assists auch mit rein, nicht nur direkte Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde mehrfach bestätigt dass es sich um eine Multikill Trophy handelt. Man muss einen Titan, Hunter und Warlock in kurzer Folge aufeinander killen um die Trophäe zu triggern.

Was viele nur nicht zu kapieren scheinen ist, dass ASSISTS in diesem Fall auch zählen.

Es reicht wenn ihr einen Charakter nur angeschossen habt und den Assist Bonus erhaltet, damit er in die Trophy mit reinzählt. Ihr werdet dafür im Spiel an sich keine Triple Down Medal erhalten, da man dafür selbst den Kill Schuss abgefeuert haben muss, für die Triple Play Trophy reichen jedoch Assists, nicht selbst verursachte Kills.

Das gleiche zählt übrigens auch für die "Töte 100 XXX" Trophies. Da zählen Assists auch mit rein, nicht nur direkte Kills.

Diese Info sollte dann vielleicht mal in den LF aufgenommen werden.

ich habs aufgegeben. :banghead:

die meisten hier wollen weder im LF lesen wies geht, noch glauben sie mir wenn ich es ihnen genau schreibe. Die meinen halt "ich mach alles richtig und bekomme sie nicht, daher ist sie verbugged."

Haben ja jetzt auch schon 2 threads zu dem thema.

macht nur weiter und sagt es ist verbugged, aber lest bloss nicht wies geht :facepalm:. Und wehe es fragt einer was ich geschrieben habe anstatt hier im thread zu schauen....

greetz

Sehr schön, wie du auf meine Frage überhaupt nicht eingehst, sondern mir unterstellst, ich könne den LF oder deine Posts nicht lesen.

Du, und auch der LF, sagen, dass man die drei Kills schnell hintereinander machen muss. Aranuir schreibt, er ist respawned, hat zwei (!) Gegner getötet und die Trophy bekommen. Das war ganz sicher kein Multikill an drei Leuten.

Aber es ist natürlich einfacher zu sagen "Na, dann hast du eben was falsch/anders gemacht als ich!" und die Leute als blöd darzustellen, als auf das Problem einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde mehrfach bestätigt dass es sich um eine Multikill Trophy handelt. Man muss einen Titan, Hunter und Warlock in kurzer Folge aufeinander killen um die Trophäe zu triggern.

Was viele nur nicht zu kapieren scheinen ist, dass ASSISTS in diesem Fall auch zählen.

Es reicht wenn ihr einen Charakter nur angeschossen habt und den Assist Bonus erhaltet, damit er in die Trophy mit reinzählt. Ihr werdet dafür im Spiel an sich keine Triple Down Medal erhalten, da man dafür selbst den Kill Schuss abgefeuert haben muss, für die Triple Play Trophy reichen jedoch Assists, nicht selbst verursachte Kills.

Das gleiche zählt übrigens auch für die "Töte 100 XXX" Trophies. Da zählen Assists auch mit rein, nicht nur direkte Kills.

Danke für die Erläuterung Seltheus, so macht das auch Sinn.

Aber nicht wie es ps2fan schreibt, denn lt. Ihm muss man 3 Klassen kurz nacheinander eliminieren....so wie es auch im LF steht. Schade das ps2fan nicht auf unser Anliegen eingegangen ist und auf seinem Standpunkt verharrt ist, denn nur die anderen machen Fehler oder stellen sich blöd an. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...