Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Pets


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist vor allem zu Anfang etwas ermüdend. Wenn man noch nicht weiß, was man machen muss, um aus dem Haus zu kommen. Später wird etwas besser :D

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. Ich hatte mit diesem mal etwas anderen Spiel eine gute Abwechslung^^

Deswegen Danke Lady für das Bereitstellen und Vertrauen und das ich teilnehmen durfte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in der Trophäenbeschreibung steht nur, dass du Cosmos Jacke tragen sollst während der Lorenfahrt und dazu trägst du den Lampenhelm.

02520_026.pngLoren-Wahnsinn

Schließe die Lorenfahrt ab und trage dabei Cosmos Jacke.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss der Hund Cosmos Jacke tragen, diese findet man in einer Kiste, die sich im Schloss befindet. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man die Jacke dann angezogen hat und eine Lorenfahrt absolviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Trophäenbeschreibung steht nur, dass du Cosmos Jacke tragen sollst während der Lorenfahrt und dazu trägst du den Lampenhelm.

02520_026.pngLoren-Wahnsinn

Schließe die Lorenfahrt ab und trage dabei Cosmos Jacke.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss der Hund Cosmos Jacke tragen, diese findet man in einer Kiste, die sich im Schloss befindet. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man die Jacke dann angezogen hat und eine Lorenfahrt absolviert hat.

Was da steht weiß ich aber funktionieren tut das so nicht.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...