Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread rund um den Karrieremodus


Websl

Recommended Posts

Hier können alle fragen die sich um den Karrieremodus handeln gekostet werden.

Ich hab auch schon gleich eine. Sind, ausser die Änderungen im Transfersystem, schon andere Neuerungen bekannt? Gab ja gegenüber dem 14er einiges zum verbessern. Ich verstehen nicht warum EA diesen Modus immer so stiefmütterlich behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub der Beste war bei FIFA 10, da konnte man wenigstens seine Spieler mit EXP Points selber leveln und da haben sich auch scouts gelohnt die unbekannte Spieler aufgespürt haben.

Die lohnen sich auch jetzt noch. Man findet immer wieder mal ein Spieler der nach 2-3 Jahren ein 90+ Rating hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die lohnen sich auch jetzt noch. Man findet immer wieder mal ein Spieler der nach 2-3 Jahren ein 90+ Rating hat;)

Hatte ich nicht aber gut.

Ausserdem gabs beim 10er noch das Geld direkter, mit Sponsoren und dann Geld pro Sieg usw. oder? Das fand ich gut z.bsp.

Und damits nicht zu sehr OT wird.

Ich würde mir wünschen das die Spieltermine nich immer so beschissen liegen, verstehe nicht warum die Saison immer Ende April oder Mitte Mai durch sein muss, damit setzt man sich doch echt Terminproblemen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Änderungen??

Es sollen die Spieler vorgeschlagen werden die deine Schwachstellen im Kader verbessern können. Sprich du bistbin der IV dünn besetzt und hast nur mittelmäßige Spieler dann soll dir das Transfersystem dir vorschlagen mal Spieler xy auf der liste anzuschauen weil der dir weiterhelfen kann. So hab ich das zumindest gehört. Aber irgendwie findet man im Netz nix vom Karrieremodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen die Spieler vorgeschlagen werden die deine Schwachstellen im Kader verbessern können. Sprich du bistbin der IV dünn besetzt und hast nur mittelmäßige Spieler dann soll dir das Transfersystem dir vorschlagen mal Spieler xy auf der liste anzuschauen weil der dir weiterhelfen kann. So hab ich das zumindest gehört. Aber irgendwie findet man im Netz nix vom Karrieremodus.

Das wäre ja schon mal ein RIESEN Fortschritt im KM.

Hat jemand das Spiel schon und kann was zu dem Thema sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, bei der Karriere als Spieler erhält man ja zu Beginn Leihangebote. Wieviele kommen da? Mir ist klar, dass ich eines annehmen muss, wenn ich nicht immer nur bei Freundschaftsspielen in die Startelf will, aber ich würde gerne auf was Sympathisches warten. :biggrin5:

Also weiß jemand, wieviele Angebote kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, hört sich doch top an.

kannst du in der Serie B Erfahrung sammeln und im nächsten Jahr in der Serie A durchstarten

Das ist auch mein Plan, auch wenn die Saisonziele bei diesem Verein höher sind als bei Juve. ^^

Aber da es auf der PS3 halt keinen Pro Club Modus gibt, bleibt ja auch nichts anderes übrig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der proClub Modus war, oder ist eh beknackt - also m.M.

Na ja, ich habe mich bei FIFA 14 mangels Fortschritt bei FUT so sehr damit angefreundet, dass es mein Lieblingsmodus war. ^^

Beim 15er wollte ich, außer zwecks Trophäen, eigentlich nur FUT spielen, aber da habe ich nun absolut keinen Bock mehr drauf! Ich dümpel mit 300 Coins rum, während andere innerhalb von Stunden im 6-stelligen Bereich waren, das ist sowas von Verarsche! :mad1:

Also werde ich ggf. noch die ein oder andere Frage zum Karrieremodus haben :biggrin5:, insbesondere wenn ich die als Trainer starte und anders als beim 14er vielleicht Gefallen daran finde.

Die Trophäe Transferknüller (Kaufe einen Spieler aus der nächsthöheren Liga) sorgt ja dafür, dass man zumindest solange spielen muss, bis man für einen entsprechenden Spieler genug Geld hat, oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...