Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread rund um den Karrieremodus


Websl

Recommended Posts

Du musst eine neue Karriere starten, dann wirst du gefragt ob du als Spieler oder Trainer starten willst. Da musst du Spieler angeben. Wenn dann der ganze Spielplan erstellt wurde und du im Menü bist, gibts da einen Punkt (ich weiß leider nicht mehr genau wie er heißt, dürfte bei Transfer sein, da kannst du anfragen ob du verliehen/verkauft werden willst. Dann kommt meistens gleich eine Meldung, dass sich der Manager es überlegt.

Du solltest aber keinen zu schlechten und keinen zu gutenSpieler nehmen. Ich habe Jojic vom BVB genommen. Hat wunderbar geklappt.

Ich finde da einfach nix ,wenn ich Wechsel bin ich dann Manager eines anderen Teams,ne Meldung das sich der Manager es überlegt kommt auch nicht !

Nur mal so ne Frage aber wie alt bist du ?

Nicht das du über der Altersgrenze für den Spielerpart bist...

Falls dem wirklich so ist, mach dich zu nem 20 oder 25 jährigen, dann müsste es klappen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so ne Frage aber wie alt bist du ?

Nicht das du über der Altersgrenze für den Spielerpart bist...

Falls dem wirklich so ist, mach dich zu nem 20 oder 25 jährigen, dann müsste es klappen! :)

Ne daran liegt es nicht ,hab nen 21 jährigen genommen!komm mir voll blöd vor ,hab alle Trophies bis auf Einsatz stimmt und diese hier ,und dafür bin ich zu blöd jetzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage bzgl. der Moral. Kann man Test-Freundschaftsspiele selbst ansetzen, um zwischendurch auch mal Spieler spielen zu lassen, die man in 'nem Pflichtspiel nicht mal auf die Bank setzen würde? ^^

Und was kann man noch machen, wenn bei einem Spieler die Moral im Keller ist (schlechtes Management, so eine Unverschämtheit! :xd::'>), außer loben und in die Starfelf zu stellen?

Oder kann man da nichts machen?

Du kannst da wirklich nichts machen außer ihn spielen lassen. Wenns ganz kritisch ist, kannst du ihm ein deutlich besser dotierten Vertrag anbieten.

Die Spieler zicken aber auch viel zu schnell rum. Setzt mal einen Rooney oder CR7 auf die Bank! 2 Spieler weiter, will er unbedingt weg.

Im schlimmsten Fall, verkauft dein Verein ihn ohne deine Zustimmung. Ist mir schon 3-4x passiert.

Das stört mich aber auch sehr. EA lässt einen da null Möglichkeiten.

Ich kaufe mir da auch meist 2-3 Spieler für die ein und selbe Position. Schließlich kommen mit Liga, Cl, Pokal und Länderspiele sehr viele Spiele auf einen zu.

Ich wünsche mir da wirklich solche Funktionen wie individuelles Gespräch mit dem Spieler bei dem man ihn erklären kann, warum er mal ein Spiel nicht im Kader ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst da wirklich nichts machen außer ihn spielen lassen. Wenns ganz kritisch ist, kannst du ihm ein deutlich besser dotierten Vertrag anbieten.

Die Spieler zicken aber auch viel zu schnell rum. Setzt mal einen Rooney oder CR7 auf die Bank! 2 Spieler weiter, will er unbedingt weg.

Im schlimmsten Fall, verkauft dein Verein ihn ohne deine Zustimmung. Ist mir schon 3-4x passiert.

Das stört mich aber auch sehr. EA lässt einen da null Möglichkeiten.

Ich kaufe mir da auch meist 2-3 Spieler für die ein und selbe Position. Schließlich kommen mit Liga, Cl, Pokal und Länderspiele sehr viele Spiele auf einen zu.

Ich wünsche mir da wirklich solche Funktionen wie individuelles Gespräch mit dem Spieler bei dem man ihn erklären kann, warum er mal ein Spiel nicht im Kader ist.

ja, das ist wirklich was, was sehr nervig ist.

Wenn man mal 15 gute Spieler zusammen hat (als 2.Ligist angefangen) dann wollen natürlich alle spielen und man hat ja auch keinen Bock ständig im Team-Management die Aufstellung zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davor hatte ich auch Angst, dass ein Spieler verkauft wird, ohne dass ich ihn auf die Transferliste gesetzt hätte. Komischerweise soll ich aber angeblich das letzte Wort haben?

Ist doch klar, wenn ich verschiedene Formationen spielen will, dass ich auch die entsprechenden Spieler brauche, die dann streng genommen alle nur Rotationsspieler sein können. Im Vertrag muss aber mindestens wichtiger Stammspieler stehen, sonst kommen die gar nicht. ^^ Und dann bietest du dem 3. TW (aktuelle Rolle lt. Vertrag Rotationsspieler, Bedarf nur bei Rotsperre und Verletzung von Nr. 1 und 2) eine Vertragsverlängerung an, die er ablehnt, weil er eine wichtigere Rolle im Verein übernehmen will. :smilielol5:

Ja, die Möglichkeiten sind sehr begrenzt. Immerhin freundet sich besagter Spieler wieder langsam mit mir an, nachdem ich ihn 2x auf Pressekonferenzen gelobt habe (was mich schon grübeln ließ, wie sich das nun wieder auf die Moral der anderen Spieler auswirkt :facepalm:) und er permanent in der Startelf steht.

Aber bei einem ST ist die Moral bedroht und zwar, weil er Angt hat, ersetzt worden zu sein. Bekam dann auch 'ne Mail, er hätte gerne noch eine Chance...

Da ich gar nicht beabsichtigt hatte, ihn zu ersetzen, spielt er jetzt eigentlich immer in der Startelf, weil er auch noch RF ist, ich ihn also in allen Formationen gebrauchen kann. Auf der Pressekonferenz gelobt, aber trotzdem hatte sich nichts verändert. Dann habe ich geguckt, wieviele ST ich im Verein habe. Ok, mit 6, inkl. 2 neuen Leihspielern, bin ich da überversorgt und habe evtl. einen falschen Eindruck bei ihm hinterlassen... Ich beende also vorzeitig die Leihe der beiden, aber das hilft auch nichts. Wie leicht wäre es für mich, wenn es einfach mehr Interaktionsmöglichkeiten gäbe?! :emot-what:

Den kompletten Kader umzustellen finde ich mithilfe der Teamtaktik recht einfach. So habe ich nicht nur für 3 verschiedene Formationen eine erstellt, sondern noch eine für die Motivation, also nur die drittklassigen Spieler in der Starfelf. ;)

Danke für eure Tipps bis hierhin! :smile:

Könnt ihr mir noch welche für die Pressekonferenzen geben? Ich habe bisher immer den Verein oder bei Bedarf einzelne Spieler gelobt.

Hauptsächlich, weil die Leistung kaum besser sein könnte. Motivieren würde ich vielleicht, wenn das letzte Spiel eine Niederlage gewesen wäre oder mal ein "Angstgegner" kommt? Oder lässt die Leistung bei ständigem Lob nach? ^^

Und man hat ja auch noch die Möglichkeit, den anderen Verein/Trainer/Einzelspieler zu loben oder zu verunsichern. Ich könnte mir vorstellen, dass man einen einzelnen Spieler lobt, wenn man an ihm interessiert ist, aber wofür ist das andere gut? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte einen Torwart der 23 ist und schon über 80 hat verpflichten. Mit dem Verein have ich mich schon geeinigt. Mit dem Spieler noch nicht. Er ist bei seinem Verein essenzieller Stammspieler. Genau das habe ich ihn auch angeboten plus 30.000€ mehr Gehalt plus 5% Nullgegentorpremie. Aber er lehnt immer ab weil er meint das er mit der Rolle nicht zufrieden sei. Ich habe erst 3 mal hintereinander ihm essenzieller Stammspieler und dann danach noch 2 mal wichtiger Stammspieler angeboten. Aber er lehnt immer ab mit der Begründung das er mit der Rolle nicht zufrieden ist.

Was muss ich tun?

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte einen Torwart der 23 ist und schon über 80 hat verpflichten. Mit dem Verein have ich mich schon geeinigt. Mit dem Spieler noch nicht. Er ist bei seinem Verein essenzieller Stammspieler. Genau das habe ich ihn auch angeboten plus 30.000€ mehr Gehalt plus 5% Nullgegentorpremie. Aber er lehnt immer ab weil er meint das er mit der Rolle nicht zufrieden sei. Ich habe erst 3 mal hintereinander ihm essenzieller Stammspieler und dann danach noch 2 mal wichtiger Stammspieler angeboten. Aber er lehnt immer ab mit der Begründung das er mit der Rolle nicht zufrieden ist.

Was muss ich tun?

Vielen Dank :)

Glaube, du musst ihm noch ne Stange Geld mehr bieten.

Sollte das nicht helfen, dann will er nicht zu deinem Verein.

Eventuell weil die Vereine sich nicht mögen o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen lustigen Bug erwischt mit meinem Karriere Pro.

Gestern hab ich mich verdrückt und meinen Spielstand gelöscht. Spiel beendet ... über ps+ meine Karriere runtergeladen.... Spiel gestartet und wieder meine Karriere gespielt. Hab eigentlich nur Stärke 85 mit mein Pro. Dann im ersten Match eine Leistung bekommen. Doch jetzt das lustige. Direkt nach der Leistung sind 2 Match lang ununterbrochen Leistungen gekommen^^

Nach dem 2. Match schau ich im Karriere Menü auf meinem Pro und hab unglaubliche 96 !!!

Das Spiel hat meine kompletten Leistungen quasi Doppelt belohnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde:

Ich finde nirgends mehr eine Möglichkeit die Position meines Virtual Pros in der Karriere nachträglich zu ändern.

Finde ich diese nur nicht mehr oder gibt es diese Möglich tatsächlich nicht mehr?

Soweit ich weiss, gibt es die Möglichkeit nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, gibt es die Möglichkeit nicht mehr.

Ach echt? :eek6: Man kann doch im Katalog kaufen, dass man den ändern kann und bei den Leistungen sind ja auch welche dabei, die man nur auf bestimmten Positionen freischaltet, da bin ich wie selbstverständlich von ausgegangen, dass man den auch in Hinblick auf die Position ändern kann. :frown:

Sch... für immer IV! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt in meiner dritten Saison.

1. Saison: PSG

2. Saison: Tottenham

3. Saison: As Rom

Meine Teams sahen so aus.

PSG



Ronaldo 93

Hazard 91 - Reus 89 - Di Maria 90

Matuidi 87 - Pogba 88

Alaba 88 - Luiz 85 - Silva 89 - Wiel 82

Sirigu 87



Tottenham

Doumbia 85

Depay 84 - Özil 89 - Lamela 85

Matuidi 88 - Fernandes 81

Rose 79 - Vertonghen 87 - Ramos 88 - Walker 82

Courtois 88



As Rom

Immobile 82

Jese Rodriguez 79 - Ljajic 80 - Iturbe 82

Gustavo 83 - Martinez 85

Alex Sandro 80 - Bonucci 82 - Marquinhos 83 - Diekmeier 77

Lloris 89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen lustigen Bug erwischt mit meinem Karriere Pro.

Gestern hab ich mich verdrückt und meinen Spielstand gelöscht. Spiel beendet ... über ps+ meine Karriere runtergeladen.... Spiel gestartet und wieder meine Karriere gespielt. Hab eigentlich nur Stärke 85 mit mein Pro. Dann im ersten Match eine Leistung bekommen. Doch jetzt das lustige. Direkt nach der Leistung sind 2 Match lang ununterbrochen Leistungen gekommen^^

Nach dem 2. Match schau ich im Karriere Menü auf meinem Pro und hab unglaubliche 96 !!!

Das Spiel hat meine kompletten Leistungen quasi Doppelt belohnt^^

Welcher Pro war das, der offline oder online Pro ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt in meiner dritten Saison.

1. Saison: PSG

2. Saison: Tottenham

3. Saison: As Rom

Meine Teams sahen so aus.

PSG



Ronaldo 93

Hazard 91 - Reus 89 - Di Maria 90

Matuidi 87 - Pogba 88

Alaba 88 - Luiz 85 - Silva 89 - Wiel 82

Sirigu 87



Tottenham

Doumbia 85

Depay 84 - Özil 89 - Lamela 85

Matuidi 88 - Fernandes 81

Rose 79 - Vertonghen 87 - Ramos 88 - Walker 82

Courtois 88



As Rom

Immobile 82

Jese Rodriguez 79 - Ljajic 80 - Iturbe 82

Gustavo 83 - Martinez 85

Alex Sandro 80 - Bonucci 82 - Marquinhos 83 - Diekmeier 77

Lloris 89

Paris gefällt mir sehr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zu der Revanche-Möglichkeit, die man im Katalog kaufen kann. Nach dem Spiel gibt es ja ein Feld Spiel neu starten o.ä. und das ist gesperrt. Wenn ich das im Katalog jetzt kaufe, kann ich, sollte ich ein wichtiges Spiel versemmelt haben, neu starten? Also sowohl Pokal- als auch Ligaspiele?

Und ist es dann so, als hätte das Spiel davor nie stattgefunden oder handelt es sich bei der Revanche um eine echte Revanche, als ein zusätzlich angesetztes Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...