Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread rund um den Karrieremodus


Websl

Recommended Posts

Ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar in wieweit sich der Karriere Modus vom Fifa 14 unterscheidet?

Ich spiele eigentlich nur die Karriere bei Fifa, und bei Fifa 14 war ich enttäuscht davon. So spiele ich momentan immer noch den 13 Teil.

Lohnt sich bei Fifa 15 der Karriere Modus auf Dauer oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar erst 5 Spiele gemacht aber bisher seh ich 0 Unterschied!

Tatsächlich? Ich hatte das Gefühl, dass alles gaaanz anders ist und hatte nun vorhin die 14er in der Konsole und habe da noch mal ne neue Karriere gestartet, weil ich ja kaum in dem Modus gespielt hatte. Also von rein optischen Unterschieden abgesehen, ist mir plötzlich auch nicht mehr klar gewesen, wo ich vorher die großen Unterschiede gesehen habe. :biggrin5:

Aber ich ging davon aus, dass sie schon da sind, ich sie nur nicht erkannt habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich ?

Dann lass ich wahrscheinlich doch die Finger von Fifa 15. Die Grafik und Präsentation hat mich am Anfang zwar begeistert, aber wenn der Karriere Modus wieder so billig ist wie der Vorgänger dann hat es nicht viel Sinn.

Schade drum.

Ich hab jetzt ein paar kleine Erneuerungen entdeckt.

Und zwar folgende:

-die Scouts durchleuchten dein Team und suchen nur nach Spielern die dein Team auch wirklich verstärken können.

-du kannst für jede Position Spieler (die in deinem Team sich befinden!) aussuchen lassen. So kannst du auch Spieler entdecken die z.B. angeblich nur LF spielen aber auch im ZOM können. Finde ich hilfreich.

-Bei der Taktik wurde auch was gemacht. So kannst du jedem Spieler Detail genau sagen, wie er sich zu verhalten hat. Das kannst du aber auch für das komplette Team machen.

-man kann nun eine eigene Taktik "erstellen". Zum Beispiel die bekannte Chelsea-Taktik mit dem Bus vorm Tor. Was viel Freiraum lässt.

-man kann keine eigene Formation erstellen

-dafür aber die Formation eines Teams kopieren

-Spielersuche ist viel einfacher gestaltet. Nun braucht ihr nur die ersten 3 Buchstaben eines Spielers einzugeben und er sucht sofort Vorschläge raus.

-im Spiel selbst wird auch erwähnt wer der nächste Gegner ist. Was schick aufbereitet ist.

Ansonsten sind mir bisher keine anderen Neuerungen aufgefallen. Es ist sieht optisch genauso aus wie bei 14. Ich denke EA wird da auch nicht mehr viel machen da man sich vermehrt auf Online und Fut konzentrieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand bei "ich packe meine Koffer " helfen? sorry fals ich auf dem Schlauch stehe .ich starte eine spieler Karriere ,aber wo soll sich der Reiter Transfers befinden?wenn ich auf Aktionen gehe und Transfer beantrage werde ich jedesmal als Manager eingestellt aber nicht als Spieler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand bei "ich packe meine Koffer " helfen? sorry fals ich auf dem Schlauch stehe .ich starte eine spieler Karriere ,aber wo soll sich der Reiter Transfers befinden?wenn ich auf Aktionen gehe und Transfer beantrage werde ich jedesmal als Manager eingestellt aber nicht als Spieler !

Du musst eine neue Karriere starten, dann wirst du gefragt ob du als Spieler oder Trainer starten willst. Da musst du Spieler angeben. Wenn dann der ganze Spielplan erstellt wurde und du im Menü bist, gibts da einen Punkt (ich weiß leider nicht mehr genau wie er heißt, dürfte bei Transfer sein, da kannst du anfragen ob du verliehen/verkauft werden willst. Dann kommt meistens gleich eine Meldung, dass sich der Manager es überlegt.

Du solltest aber keinen zu schlechten und keinen zu gutenSpieler nehmen. Ich habe Jojic vom BVB genommen. Hat wunderbar geklappt.

Andere Frage, hat jemand mal Spieler erstellt und die zu den "Freien Spieler" gepackt? Wird eine CPU Mannschaft diese kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eine neue Karriere starten, dann wirst du gefragt ob du als Spieler oder Trainer starten willst. Da musst du Spieler angeben. Wenn dann der ganze Spielplan erstellt wurde und du im Menü bist, gibts da einen Punkt (ich weiß leider nicht mehr genau wie er heißt, dürfte bei Transfer sein, da kannst du anfragen ob du verliehen/verkauft werden willst. Dann kommt meistens gleich eine Meldung, dass sich der Manager es überlegt.

Du solltest aber keinen zu schlechten und keinen zu gutenSpieler nehmen. Ich habe Jojic vom BVB genommen. Hat wunderbar geklappt.

Ich finde da einfach nix ,wenn ich Wechsel bin ich dann Manager eines anderen Teams,ne Meldung das sich der Manager es überlegt kommt auch nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie startet ihr denn im Karrieremodus? Kleinen Verein nehmen, toptalente von dieser Liste http://www.futhead.com/15/career-mode/players/all/all/13/all/all/all/all/all/all/growth/table/ sichern und dann in der zweiten Liga anfangen? Oder gehts noch niedriger?

Und wie oft kann man den Geldboost aus dem Katalog nutzen? Einmalig für eine Karriere oder zählt der dann für alle Karrieren? Und kann ich mit einem eigenen virtuellen Ego auch mitspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage bzgl. der Moral. Kann man Test-Freundschaftsspiele selbst ansetzen, um zwischendurch auch mal Spieler spielen zu lassen, die man in 'nem Pflichtspiel nicht mal auf die Bank setzen würde? ^^

Und was kann man noch machen, wenn bei einem Spieler die Moral im Keller ist (schlechtes Management, so eine Unverschämtheit! :xd::'>), außer loben und in die Starfelf zu stellen?

Oder kann man da nichts machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie startet ihr denn im Karrieremodus? Kleinen Verein nehmen, toptalente von dieser Liste http://www.futhead.com/15/career-mode/players/all/all/13/all/all/all/all/all/all/growth/table/ sichern und dann in der zweiten Liga anfangen? Oder gehts noch niedriger?

Und wie oft kann man den Geldboost aus dem Katalog nutzen? Einmalig für eine Karriere oder zählt der dann für alle Karrieren? Und kann ich mit einem eigenen virtuellen Ego auch mitspielen?

Englische 4. Liga!

Deutschland nur erste und zweite Liga ja? Schade. Na damit ist immerhin eine meiner sechs Fragen beantwortet, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...