Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread rund um den Karrieremodus


Websl

Recommended Posts

Klar, das kann man manchmal gar nicht nachvollziehen. Fand ich schon bei FIFA14 fehlerhaft, wenn du als TW quasi dauernd L1 gedrückt hast, n paar Paraden etc. und womöglich nicht mal einen Gegentreffer kassiert hast und dann eine Bewertung unter 6,0...häh?! Dann stand da teilweise 40x falsche Position, ahaaa?!? :facepalm:

ja aber die von EA kriegen es nicht auf die Reihe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab ein Problem von dem ich wissen wollte, ob ihr das auch schon so hattet und evtl. eine Lösung habt.

Und zwar gibt es ja im Menü unter 'Büro' die Karriereübersicht. Ich bin jetzt in der 3. Saison mit einer englischen Mannschaft (als Trainer), aber in der Statistik werden mir 0 Spiele, 0 Tore usw angezeigt, auch dass ich meine Ligaziele nicht erfüllt habe (obwohl ich in den ersten beiden Saisons jeweils Meister geworden und aufgestiegen bin), dafür steht bei beiden Saisons Ligaplatz 9 als Endplatzierung. Was dagegen stimmt sind die Trainerauszechnungen, höchster Sieg und Niederlage, sowie Höchste Ablösesumme.

Das sind zwar keine Weltbewegenden Dinge aber eben Schönheitsfehler und wer schaut nicht mal gerne in eine hübsche Statistik :(

Hattet ihr das auch schon?

Hat das noch keiner erlebt oder weiß woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mal ne Frage.

Ich spiele mit Bayern im Karrieremodus (Trainer) und bin mittlerweile in meiner 6. Saison.

Seit der 5. musste ich nun feststellen, dass bei mir ein seltsamer Heim-/Auswärtsfluch existiert!

Daheim hau ich jeden Gegner im Schnitt mit 3 Toren Unterschied weg und auswärts bekomm ich meistens nur Unentschieden oder Niederlagen... Ich simuliere, will ich dazu sagen.

Woran liegt das und wer hat dieses "Phänomen" auch ?

Meine Mannschaft ist echt Bombe und dagegen spricht ja, dass ich jeden Gegner daheim schlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mal ne Frage.

Ich spiele mit Bayern im Karrieremodus (Trainer) und bin mittlerweile in meiner 6. Saison.

Seit der 5. musste ich nun feststellen, dass bei mir ein seltsamer Heim-/Auswärtsfluch existiert!

Daheim hau ich jeden Gegner im Schnitt mit 3 Toren Unterschied wegisst und auswärts bekomm ich meistens nur Unentschieden oder Niederlagen... Ich simuliere, will ich dazu sagen.

Woran liegt das und wer hat dieses "Phänomen" auch ?

Meine Mannschaft ist echt Bombe und dagegen spricht ja, dass ich jeden Gegner daheim schlage...

Manchmal gibt es keine logischen Erklärungen.

EA hat bestimmt den Heimvorteil zu stark mit einfließen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das irgendwie beeinflussen, dass man in der Offline Karriere als VirtualPro selber Ecken, Freistöße etc schießt?

Ich bin mit einer 90er Bewertung mittlerweile der mit Abstand beste Spieler im Verein, darf als ZOM aber nicht einen einzigen Freistoß ausführen wenn ich nur meinen Pro steuere.

Wenn ich das ganze Team steuere muss ich drauf hoffen, dass bis zur 60. Minute ein Freistoß o.ä. kommt, da ich dann grundsätzlich zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt werde, während ich, wenn ich nur den Pro steuere, grundsätzlich durch spiele :facepalm: Ich verstehe das nicht.

Bin ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen tipp mit welchen Verein man gut eine Karriere starten kann? (Budget nicht zu klein/gross, liga, etc)

Mit FC Shaktar in der Russischen Liga waren 3 Saisonen geil zu spielen aber bin mittlerweile auf einen Niveau dass ich ne neue Herausforderung suche.

PS es sollte eher eine 18er liga sein oder kleiner weil hab kein bock auf Ita, Fra, Eng und Spa liga mit 50++ spiele pro Saison.

Deutsche hatte ich schon mit RBL

Türkische wäre vielleicht interessant aber welcher verein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist das Problem wie im realen fussball (bin österreicher)

Bei uns spielt man 4mal gegen andere 9 vereine pro Saison.

in fifa wird das nach 2-3 saisionen lamgweilig wenn du inklusive Pokal zum 20. Mal gegen Rapid, Austria oder Salzburg spielst...

Die beste Karriere war eindeutig mit Shaktar Donezk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...