Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tapatalk suche Leitfaden


SLava4K47

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Thema mal verschoben ;)

Ich hab mir eben tapatalk geladen weil mich die Meldung auf der Homepage so genervt hat [...]

Von welcher Meldung auf der Homepage sprichst du?

[...] und nun find ich mich hier kaum zurecht wo find ich denn die Leitfäden zu den Trophäen der einzelnen spiele?

In der Regel solltest du bei tapatalk in der oberen Navigation eine Menüleiste aufklappen können. Hier einfach mal schauen, ob du den Punkt "Foren" findest. Hier kannst du dich dann durch die einzelnen Foren klicken. Alternativ kannst du auch die Suche verwenden.

Da ich ein Windows Phone besitze, kann ich natürlich nur von dieser tapatalk Version ausgehen. Eventuell lässt sich das über Android/iOS anders Steuern. Letztendlich wird aber jede Version ein "Navigation" zum Aufklappen besitzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich über Safari auf die Homepage zugreife kommt zweimal hintereinander die Meldung verwende doch tapatalk oder kennen Sie schon tapatalk oder sowas in der Art total nervig. Habs mittlerweile schon gefunden über Foren und alle Spiele A-Z findet man die Leitfäden :) noch ne Frage wie kann ich meine trophiecard mit tapatalk aktualisieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne Frage wie kann ich meine trophiecard mit tapatalk aktualisieren :/

Von welcher Trophycard sprichst du hier (unserer, der offiziellen von Sony etc.)? Die meisten Cards werden über eine Homepage aktualisiert und nicht über ein Forum, somit hat tapatalk mit der Aktualisierung von Trophycards nichts zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein :/ hab das ganze schon einmal gemacht aber wenn ich hier auf mein Profil gehe wird mir komischerweise nichs davon angezielt. Wenn ich über Safari draufgehe wird mir zwar etwas angezielt aber zu wenig trophäen muss ich das regelmäßig aktualisieren ich dachte das würde sich dann schon alles selber aktualisieren wenn neue trophäen dazu komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...