Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''


Omega-War

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du betonst es ja bereits.... theoretisch. ;)

Gibt benug lichte Momente und es ist aus. Nicht nur da. Meine Gruppe vor ner Woche hatte es auch fast. Fallschaden - tot. Und da wars vorbei. Danach ist dann keiner mehr gestorben. Wäre er nicht gestorben hätte meine Gruppe sie schon gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so is es bei uns nur das bei uns einmal bungie schuld war, weil der Relikt Träger gekickt wurde mit Relikt als wir grade den Turm in der Mitte verteidigt haben. Der Boss is ja dann nur noch n Witz. Sah echt so aus als wollte bungie in dem Moment nicht das es noch 6 mehr gibt die es geschaft haben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Server sind schon top *hust hust*

Man kann ja vieles über Destiny sagen, aber die Server sind schon Top !!!

Ich meine die haben täglich über 3 Millionen User und es läuft im großen und ganzen alles tüffig. Oft ist es auch die Schuld von Sonys schrottigen PSN.

Wenn ich mir dagegen andere Spiele anschaue..... zb. der erste Monat von GTA Online... oder jüngstes Beispiel Driveclub.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja vieles über Destiny sagen, aber die Server sind schon Top !!!

Ich meine die haben täglich über 3 Millionen User und es läuft im großen und ganzen alles tüffig. Oft ist es auch die Schuld von Sonys schrottigen PSN.

Wenn ich mir dagegen andere Spiele anschaue..... zb. der erste Monat von GTA Online... oder jüngstes Beispiel Driveclub.....

Oder defiance OMG!!!!!

HahHa den Templer einfach mal runter schupsen ist ja mal der Brüller.

Denke auch das es nicht lange funktioniert.

Aber ja, die Variante ist dann doch die leichteste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ohne Witz theoretisch ist der Raid so easy ohne zu sterben das einzige was bissel brenzlich ist die Sprungpassage da verkackt irgendwie jeder ... gestern hat einer die wand als abprallblock genommen und gestorben :(

Apropo Sprungpassage und Labyrinth, kann das nicht einer erledigen der das sicher drauf hat und die anderen kommen dann wieder dazu (im Orbit natürlich wegen dem Instatot beim joinen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft ein Raid ab? Wie mehrere Storymissionen nacheinander?

Ich habe leider nur 3 Freunde die auch Destiny zocken, Raid brauch ja bevorzugt 6 Spieler, zieht der 2 weitere Spieler mit rein oder startet man dann mit 4 Spieler?

Welches Level habt ihr? Ich versuche gerade meinen zweit Charakter Hunter auf Level 28 zu bringen. Gerne können wir den Raid dann zusammen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich nach der 1. Kiste runterfallen lässt kommt man ja in dieses Zusatzgebiet namens "Templerquelle". Hat da vielleicht schon jemand rausgefunden ob das irgendeinen Nutzen hat? Teleportiert sich der Templer evtl dorthin oder so^^?

Push. Evtl. jetzt mit Nutzen da man ja sehr erhöht beim Templer wieder rauskommt und die plattformen ja gepatched sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...