Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''


Omega-War

Recommended Posts

So gestern ebenfalls den Raid auf Hart geschafft :biggrin5::cheer:.

War ein ganz schöner Akt.

Die vex mythoclast hat nur einer aus unserem Team bekommen (ich glaube langsam das Ding bekommt immer nur einer denn bei anderen wars auch so). Ich selbst hab das Raumschiff und den Helm am Ende bekommen. Leider nur mit mittelmäßigen Stats, aber er sieht immerhin ziemlich cool aus :biggrin5:

Auch an dich, mein vollster Respekt und an dein Team.

Wieviele Kisten gibt es im RAID? Ich habe nur 3 gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

mal ne frage an alle die den raid auf lvl 26 schon gemacht haben:

hat irgendjemand von euch einen legendaeren raid helm bekommen? oder gibts den etwas nur als rare drop wenn man den raid auf lvl 30 macht?

greetz

kann man auf normal und schwer bekommen,auf schwer sieht die rüstung bissl anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auf normal und schwer bekommen,auf schwer sieht die rüstung bissl anders aus

aehm nein ich mein den helm.

Titan Battlecage of Kabr

Hunter Prime Zealot Helm

Warlock Façade of the Hezen Lords

hast du einen davon auf 26 bekommen?

Habe gelesen die bekommt man nur auf lvl 30 raid, daher wollte ich fragen ob jmd den trotzdem auf lvl 26 bekommen hat.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Taktik:

Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen erwünscht!

ihr geht auch zu dritt ins erste portal beim endboss, phase 1???

komisch, bei uns ist das total easy zu zweit. wir kuemmern uns auch kein stueck um die minotauren. einfach links um den abgrund herum und raketen auf den wächter, dann noch ein bisschen mit dem automatikgewehr und das ding ist down. einer raus, einer zum relikt und raus ... fertig.

,

edit: und in der zweiten phase heile ich die beiden anderen immer, BEVOR wir durchs portal raus gehen. die beiden laufen dann durch das schild raus. so läuft man nicht gefahr, dass draußen vergessene harpyien angelockt werden, wenn man sich dort einige sekunden vor dem portal aufhält.

ansonsten machen wir es wohl genau wie ihr.

will damit nicht sagen, dass wir so gut sind, das ist echt einfach kein großes problem.

versucht das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehm nein ich mein den helm.

Titan Battlecage of Kabr

Hunter Prime Zealot Helm

Warlock Façade of the Hezen Lords

hast du einen davon auf 26 bekommen?

Habe gelesen die bekommt man nur auf lvl 30 raid, daher wollte ich fragen ob jmd den trotzdem auf lvl 26 bekommen hat.

greetz

Den Helm gibts nur auf schwer nachm Endboss mit bisl Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin Level 27 Warlock und suche eine Erfahren Truppe für den Raid, die am besten den Raid schon öfters durchgespielt hat.

zeit kann abgemacht werden. Am Montsg ab 17 Uhr möglich

einfach übers PSN abstimmen.

Einfach mich per PSN adden rayox87

ich habe ein Headset.

Erst. Ein Läufer Level 26 wäre auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr geht auch zu dritt ins erste portal beim endboss, phase 1???

komisch, bei uns ist das total easy zu zweit. wir kuemmern uns auch kein stueck um die minotauren. einfach links um den abgrund herum und raketen auf den wächter, dann noch ein bisschen mit dem automatikgewehr und das ding ist down. einer raus, einer zum relikt und raus ... fertig.

,

edit: und in der zweiten phase heile ich die beiden anderen immer, BEVOR wir durchs portal raus gehen. die beiden laufen dann durch das schild raus. so läuft man nicht gefahr, dass draußen vergessene harpyien angelockt werden, wenn man sich dort einige sekunden vor dem portal aufhält.

ansonsten machen wir es wohl genau wie ihr.

will damit nicht sagen, dass wir so gut sind, das ist echt einfach kein großes problem.

versucht das mal.

normalerweise gehen wir auch nur zu zweit rein aber in diesem fall ist einer gestorben, dardurch ist zur sicherheit einer nach gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal glückwunsch dass Ihr den Hard Raid geschafft habt!

Bist dir da sicherß Ich meine dass einer aus Truppe den Helm schon hatte, dieser hatte aber noch nicht Hard Raid gespielt?

Ja die Helme gibts nur im Hard Mode, genauso wie das Fusionsgewehr, den Revolver, das Impulsgewehr, die Vex Mythoclast und die 'Aspect of Glas' ein legendäres Schiff.

Es gibt auch nur 1 Armor Set derzeit und nicht 2 verschiedene wie hier manche immer wieder weismachen wollen. Das 2te Set ist vielleicht in den Spieldaten existent aber derzeit nicht zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das find ich eh den Schwachsinn Nummer 1. Man ist nicht nur auf komplettes Random Glück angewiesen überhaupt die Raid Set Teile zu bekommen, nein, wenn man keinen Exotic Helm trägt, kann man vor dem Hard Mode auch kein Level 30 erreichen.

Was Bungie sich beim Loot Design für den Raid gedacht hat muss man absolut nicht verstehen. RNG über RNG über RNG.

Meine ausbeute nach 3 Clears war insgesamt:

- 2x Set Handschuhe

- 1 Legendary Shotgun

- 1 Exotic Raketenwerfer

Ich erwarte nicht Loot in den Arsch geschoben zu bekommen...aber ein sinnvolles Lootvergabe System im Raid würde einfach Sinn ergeben und nicht dieser komplette Random Bullshit den Bungie bei allem und jedem eingebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich eh den Schwachsinn Nummer 1. Man ist nicht nur auf komplettes Random Glück angewiesen überhaupt die Raid Set Teile zu bekommen, nein, wenn man keinen Exotic Helm trägt, kann man vor dem Hard Mode auch kein Level 30 erreichen.

Was Bungie sich beim Loot Design für den Raid gedacht hat muss man absolut nicht verstehen. RNG über RNG über RNG.

Meine ausbeute nach 3 Clears war insgesamt:

- 2x Set Handschuhe

- 1 Legendary Shotgun

- 1 Exotic Raketenwerfer

Ich erwarte nicht Loot in den Arsch geschoben zu bekommen...aber ein sinnvolles Lootvergabe System im Raid würde einfach Sinn ergeben und nicht dieser komplette Random Bullshit den Bungie bei allem und jedem eingebaut hat.

Da stimme ich dir ebenfalls zu. Ich hab aus 3 Clears insgesamt 1x Schuhe, 1x Sniper und Universalgerät (wer benutzt so einen scheiß?!) bekommen...

Einfach nur lächerlich.

Nervt einfach nur tierisch dieses Loot System und wenn ich höre, dass Leute das erste Mal dabei waren und direkt volles Set haben, bekomm ich einen Anfall. Aber nun gut, ich war noch nie mit Glück gesegnet - schon garnicht vom Loot Gott. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich eh den Schwachsinn Nummer 1. Man ist nicht nur auf komplettes Random Glück angewiesen überhaupt die Raid Set Teile zu bekommen, nein, wenn man keinen Exotic Helm trägt, kann man vor dem Hard Mode auch kein Level 30 erreichen.

Was Bungie sich beim Loot Design für den Raid gedacht hat muss man absolut nicht verstehen. RNG über RNG über RNG.

Meine ausbeute nach 3 Clears war insgesamt:

- 2x Set Handschuhe

- 1 Legendary Shotgun

- 1 Exotic Raketenwerfer

Ich erwarte nicht Loot in den Arsch geschoben zu bekommen...aber ein sinnvolles Lootvergabe System im Raid würde einfach Sinn ergeben und nicht dieser komplette Random Bullshit den Bungie bei allem und jedem eingebaut hat.

Japp da stimm ich dir zu, und wenn schon random dann für alle 6 den komplett gleichen Loot.

Ich meine ich hab in 7 Raid durchläufen (also 7 wo man was bekommt, insgesamt sinds weit mehr) nur nen Brustpanzer und nen Helm bekommen. Der Helm nützt mir aber nix da ich keine exotischen Handschuhe habe (gabs bisher auch noch keine zu erwerben bei Xur fürn Hunter). Das heisst ich brauch trotzdem noch 2 Raid Teile und die Schuhe ja sowieso.

3 andere aus meiner Raidgruppe sind schon Level 30, einer davon sogar schon nen Weilchen. Da ist man dann schon bisl geknickt...

Genauso beim Hard Raid... einer von uns bekommt am Ende die Vex Mythoclast + noch jede menge anderes Zeugs und einer von uns bekommt paar popelige Bruchstücke, und das obwohl wir alle gleich den harten Raid stundenlang geknüppelt haben. Das ist schon echt bitter für ihn. Ich meine ich hab zumindest nochn Helm + Raumschiff bekommen.

Und wenn man dann so Sachen hört wie das Leute ihr komplettes Raid Set im ersten Raid Durchlauf bekommen haben... da denk ich mir auch wtf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt den jetzt, gibt es 2 Raid Sets oder nur 1?

Hier steht das es 2 gibt

In den Spieldaten existieren 2 Sets, eines davon ist derzeit aber noch nicht zu bekommen also gibts nur 1nes ;) und zwar das was auf der Seite die Du gelinkt hast für den Hard Raid sein soll. Rüstungsteile davon kann man sowohl im 26er als auch im 30er bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Japp da stimm ich dir zu, und wenn schon random dann für alle 6 den komplett gleichen Loot.

Ich meine ich hab in 7 Raid durchläufen (also 7 wo man was bekommt, insgesamt sinds weit mehr) nur nen Brustpanzer und nen Helm bekommen. Der Helm nützt mir aber nix da ich keine exotischen Handschuhe habe (gabs bisher auch noch keine zu erwerben bei Xur fürn Hunter). Das heisst ich brauch trotzdem noch 2 Raid Teile und die Schuhe ja sowieso.

raid helm bekommen ?

dann habt ihr ihn schon gelegt auf 30 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raid helm bekommen ?

dann habt ihr ihn schon gelegt auf 30 ??

Ja den Hard Raid haben wir schon mehrfach gemacht, wir brauchen für den inzwischen kaum länger als für den 26er, nur beim Endboss brauchen wir 1ne Gatephase mehr als beim 26er, da brauchen wir ca. 3 Gatephasen während wir beim 26er nur 2 brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...