Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''


Omega-War

Recommended Posts

Brauch auch mal ein paar Tipps. Bin seit IB Jett auch lv 30 und will endlich den Hard RAID packen.. Bisher scheitert es meistens leider schon an den torwächtern :( habe auch meist keine Gruppe aus 30ern. Wie macht ihr diese Phase? Beide Tore gleichzeitig? Eins nach dem anderen? Wieviele rein, wieviele bleiben draußen? Muss der 30er eher mit rein oder draußen verteidigen? Mich nervt es, dass wir das nie schaffen -.-, leider haben die wenigsten mit denen ich spiele den ghjallarhorn. Aber kann ja nicht nur deswegen scheitern :o Tipps plz :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch auch mal ein paar Tipps. Bin seit IB Jett auch lv 30 und will endlich den Hard RAID packen.. Bisher scheitert es meistens leider schon an den torwächtern :( habe auch meist keine Gruppe aus 30ern. Wie macht ihr diese Phase? Beide Tore gleichzeitig? Eins nach dem anderen? Wieviele rein, wieviele bleiben draußen? Muss der 30er eher mit rein oder draußen verteidigen? Mich nervt es, dass wir das nie schaffen -.-, leider haben die wenigsten mit denen ich spiele den ghjallarhorn. Aber kann ja nicht nur deswegen scheitern :o Tipps plz :/

Also wir haben es so gemacht:

* 2 gehen erstmal links rein. Schießen auf den Torwächter und der eine kommt dann gleich wieder raus, der andere schnappt sich das Relikt. Währenddessen verteidigen draußen alle links.

* sobald der Reliktträger rauskommt, gehen 2 in die Mitte und 2 rechts und es gehen 2 in das rechte Portal rein (Reliktträger und noch einer). Dann wenn die rauskommen alle alles drauf auf die Prätos was man hat (schweres MG und Raketen).

Bei den Portalen nur die Torwächter platt machen und andere Gegner möglichst ignorieren.

Und Relikte sollten die 30er nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Waffen kann man beim hard Raid beim Atheon auf die Orakeln schießen?

Ich benutze da meistens Vision der Konfluenz und schweres MG und das klappt schon ganz gut. Einer bei uns im Team hat aber leider noch gar keine Raid Waffen jemals bekommen (hatte Glück beim Rüstung Dropp und ist level30, aber dafür halt noch keine einzige Waffe) und mit irgendeiner "normalen" Primärwaffe ohne Orakel Disruptor kann mans gleich vergessen, dauert viel zu lange. Die einzige Chance die er hat ist nur das schwere MG. Gibt's noch eine Alternative, wenn man keine Raid Waffen besitzt?

War mal wieder frustrierend gestern. 2 Stunden beim Atheon verbracht und trotzdem nicht geschafft :(

Dann kommen da die ganzen Bugs hinzu. Immer wenn man mal eine gute Runde hatte und den fast schon down hatte, dann kam mal wieder ein Bug und hat alles vermasselt (der "unsterbliche" Präto; alle Orakeln zerstört und trotzdem "Du ergibst dich den Orakeln; man kommt nicht aus dem Portal raus, muss nochmal ums Tor herumlaufen und dann erst wieder rausgehen, was sehr viel Zeit kostet;...)

Kenn ich! Hatte unsere Gruppe gestern auch. Plötz wurde man von Atheon im Schild getroffen, es wurden nur 2 teleportiert usw. So viele Bugs wie gestern hatten wir noch nie :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Waffen kann man beim hard Raid beim Atheon auf die Orakeln schießen?

Ich benutze da meistens Vision der Konfluenz und schweres MG und das klappt schon ganz gut. Einer bei uns im Team hat aber leider noch gar keine Raid Waffen jemals bekommen (hatte Glück beim Rüstung Dropp und ist level30, aber dafür halt noch keine einzige Waffe) und mit irgendeiner "normalen" Primärwaffe ohne Orakel Disruptor kann mans gleich vergessen, dauert viel zu lange. Die einzige Chance die er hat ist nur das schwere MG. Gibt's noch eine Alternative, wenn man keine Raid Waffen besitzt?

War mal wieder frustrierend gestern. 2 Stunden beim Atheon verbracht und trotzdem nicht geschafft :(

Dann kommen da die ganzen Bugs hinzu. Immer wenn man mal eine gute Runde hatte und den fast schon down hatte, dann kam mal wieder ein Bug und hat alles vermasselt (der "unsterbliche" Präto; alle Orakeln zerstört und trotzdem "Du ergibst dich den Orakeln; man kommt nicht aus dem Portal raus, muss nochmal ums Tor herumlaufen und dann erst wieder rausgehen, was sehr viel Zeit kostet;...)

Die Bugs sind extrem ärgerlich. Jeder noch so kleine Mist wird sofort gepatcht, nur die Bugs bei Atheon nicht. Mir hat das den Spaß am Spiel mittlerweile genommen.

Aber zu dem Problem mit den Raidwaffen: Derjenige ohne soll sich das Relikt schnappen. Mit Level 30 ist er eigentlich super geeignet dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja passiert alles halt .. Nicht ärgern weitermachen .. Wir sind mittlerweile auch so weit atheon auf Hard in 2 teleportphasen zu legen..

Bei uns geht der Hard Raid mittlerweile auch in ner Stunde, aber das mit den 2 Portphasen haben wir noch nicht geschafft.

Wir brauchen immer 3 :cry2:

Wir machen auch das linke Portal zu erst, nur den Torwächter down. Sobald das Relikt aufgenommen wird sofort die Venus aufmachen. Da macht dann der Schildträger seine Super auf den Torwächter. Beide wieder raus, sollte eigentlich ziemlich flott gehen.

Es ist halt deutlich einfacher, wenn man die richtigen Waffen gelevelt hat. In einem perfekten Team kann man schon mal einen mitnhemen, der die Waffen nicht hat. Aber es wird halt immer schwerer, bis man an dem Punkt ist wo es nicht mehr geht, selbst wenn alle super gut spielen, weil einfach das Equip nicht da ist.

Hatten wir auch schon, dass ein einziger Spieler der sich halt super anstellt, das ganze Team behindert. Da wundert man sich halt wie das sein kann, wenn man sonst bei den Relikten und Atheon 15 Minuten braucht und dann nach Stunden der immer noch nicht geschafft ist.

Im Hard Raid trennt sich halt einfach die Spreu vom Weizen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich mittlerweile bekannt was dieser ominöse geheimgang zum templer bringt (templerquelle). Ich kann mir einfachnicht vorstellen das man sowas so schön versteckt und da einfach nichts ist. Die ohne zu spawnen kiste ist ja auch sehr gut versteckt (vorallem wenn man bedenkt das die geplant war ohne templer schubsen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich! Hatte unsere Gruppe gestern auch. Plötz wurde man von Atheon im Schild getroffen, es wurden nur 2 teleportiert usw. So viele Bugs wie gestern hatten wir noch nie :facepalm:

Danke. Ich dachte, ich hätte das Spiel verlernt. Wurde gestern als Einziger dauernd im Schild gekillt. Ich konnte auch nicht mit dem Raketenwerfer schießen, da die Raketen sofort im Schild explodiert sind.

Auf schwer ist Atheon verbuggte Scheiße - Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja passiert mit dem Schild. Wenn man sich in der Mitte trifft, dann muss man schauen, dass das mit dem Stein links passt. Entweder den mit ins Schild nehmen oder komplett draußen stehen.

Aber man kann trotzdem auch einfach so Schaden bekommen, Destiny halt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir haben es so gemacht:

* 2 gehen erstmal links rein. Schießen auf den Torwächter und der eine kommt dann gleich wieder raus, der andere schnappt sich das Relikt. Währenddessen verteidigen draußen alle links.

* sobald der Reliktträger rauskommt, gehen 2 in die Mitte und 2 rechts und es gehen 2 in das rechte Portal rein (Reliktträger und noch einer). Dann wenn die rauskommen alle alles drauf auf die Prätos was man hat (schweres MG und Raketen).

Bei den Portalen nur die Torwächter platt machen und andere Gegner möglichst ignorieren.

Und Relikte sollten die 30er nehmen.

wir machen das aehnlich:

- 3 gehen links rein, einer schiesst 2 mal auf torwaechter und geht sofort raus, heisst bevor der torwaechter down ist damit er nicht markiert wird und hilft draussen.

einer holt das schild, der zweite geht raus sobald der weg fuer den schildtraeger frei ist.

-einer draussen geht sofort hinter den spawnpunkt der minotauren in die mitte sobald der torwaechter down ist.

- schildtraeger reinigt draussen den zweiten und alle gehen nach links. Aber nicht ueber die mitte sondern direkt.

-rechtes tor wird geoeffnet, schildtraeger killt was er kann um super zu laden.

-3 gehen rein, einer schiesst 2 mal und geht wieder raus, schildtraeger schiesst mit super auf torwaechter.

-zweiter holt schild, erster bleibt wegen reinigung bzw als wegweiser.

-alle gehen zur mitte (die noch leben ;-) )

-jeder schildtrager nimmt ein tor und wird je von einem unterstuetzt gegen die praetos.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich dachte, ich hätte das Spiel verlernt. Wurde gestern als Einziger dauernd im Schild gekillt. Ich konnte auch nicht mit dem Raketenwerfer schießen, da die Raketen sofort im Schild explodiert sind.

Auf schwer ist Atheon verbuggte Scheiße - Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Im schild mit Raketen schießen ging glaube ich noch nie ich schieße alle Raketen von draußen ab und wenn dann noch zeit ist mit praedys Rache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schild mit Raketen schießen ging glaube ich noch nie ich schieße alle Raketen von draußen ab und wenn dann noch zeit ist mit praedys Rache.

kann ich nur bestaetigen, alle die gala haben schiessen von draussen, im schild ist es fast immer sudden death.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich nur bestaetigen, alle die gala haben schiessen von draussen, im schild ist es fast immer sudden death.

greetz

Ich such immer so links oder rechts bei nem Pfeiler Deckung pack das Horn aus und Boom und mit den raid Stiefeln hab ich sieben Schuss. Und da die Raketen aus dem Horn tracken brauch man nicht lange aus der Deckung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt perfekt mit dem Horn im Schild. Die Leute wissen, wo sie zu stehen haben - Da verreckt niemand. Aber wenn es so krass verbuggt ist, wie gestern im schweren Raid, kann man nichts gegen machen.

Das geht auch im Schild, jedoch nur die ersten 3 die vorne stehen, bzw. In der hocke sitzen.

Aber die meisten Tode im Schild passieren, weil man ein kleines bisschen, mitm Kopf rausschaut ausm Schild.

Nachdem sich bei uns im Team nun alle hinhocken im Schild und niemand mehr im raid nen Raketenwerfer benutzt, ist unterm Schild auch niemand mehr gestorben in den letzten 3-4 Wochen raid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...