Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''


Omega-War

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er meinte vermutlich 3 Kisten gesamt. Die eine direkt nach dem ersten Event des öffnens und 2 im gorgonen Labyrinth. Das wars, mehr hats nicht.

PS: Hatte ja direkt von Anfang an gesagt der Raid wird "überhypet". Der ist alles andere als schwer...jedoch bin ich geschockt dass es Leute gibt die für des Ding echt 13h brauchen...ohne Vorkenntnisse hat unsere Gruppe beim ersten mal 4 Stunden gebraucht <.<

Mittlerweile haben ein Großteil der Spieler auch Legendary Waffen etc, was das Ganze ungemein leichter/schneller macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3te versteckte Kiste erscheint nach dem Templer Boss Fight und befindet sich auf der linken Seite bei den Treppen in einer Wandspalte. Die Kiste beinhaltet aber nur Crap (Trollkiste? :biggrin5: ). Es gibt allerdings einen geheimen Tunnel der direkt von der Kiste zu einer der Kisten im Gorgonenlabyrinth führt ;)

Wir haben uns gestern mal am 30er Raid probiert.... war bisl zu Krass :biggrin5:.

Also man kann nicht revived werden im 30er Raid und die Damage Reduktion von 29 auf 30er Gegner ist doch zu Krass um den Horden standzuhalten :frown:. Wir waren alle lvl 29 und hatten sehr gute Waffen zum Teil.

Also doch erstmal warten bis die ersten 30 sind bei un sim Trupp :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute falls noch jemand einen Clan sucht. Wir wären zu viert derzeit und wollten demnächst einem Raid starten. Einfach mich(WTNandino) adden und auf Bungie.net bei Clan"WarriorOfLight" anfragen. Sind derzeit 4 Leute. Bei einem jedoch nicht sicher ob er mitzieht.

Sind (noch) Lv.24, 26 und 27. Ändert sich aber demnächst.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So raid gestern zum 2. Abgeschlossen, dauerte auch überhaupt nicht lange, etwas über 90 min.

Auch die Ausbeute war ok, Handschuhe, Automatikgewehr und 17 aszendenten.

Es ist auch definitiv machbar ohne zu sterben diesen raid zu schaffen, es gibt nicht soviele stellen wo etwas passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den Raid zum ka. wie vielten mal gemacht....

Haben knapp 54 minuten gebraucht und das obwohl wir voll viel rumgeblödelt haben. Den Templer haben wir fast zur Hälfte im Rage Modus gemacht und für Atheon haben wir gerade mal 3 Warps gebraucht also ca. 3 min.

Der erste aus unserem Raid Team ist jetzt Level 30 (ein Titan) und ich hatte auch endlich mal das Glück ein Rüstungsteil zu bekommen :biggrin5:. Wochenende wird definitiv nochmal der Hard Mode probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So raid gestern zum 2. Abgeschlossen, dauerte auch überhaupt nicht lange, etwas über 90 min.

Auch die Ausbeute war ok, Handschuhe, Automatikgewehr und 17 aszendenten.

Es ist auch definitiv machbar ohne zu sterben diesen raid zu schaffen, es gibt nicht soviele stellen wo etwas passieren kann.

Jop und ich war erstaunt, dass wir so schnell da durchkommen, hatte eher mit mehr problemen gerechnet :D

Jetzt brauchen wir nur noch Routine und alle müssen mindestens Level 29 besser 30 sein, damit wir es mal auf schwer versuchen können.

Ich habe diesmal nur Aszedenten Energien + Bruchstücke erhalten, beim ersten Run hab ich 2 Raidausrüstunen bekommen (Handschuhe + Schuhe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern den Raid nochmal auf Hard probiert. Sind biss zur 1sten Endboss Phase gekommen dann musste einer aus unserem Team leider off.

Hier ein paar Fakten zum Hard Raid:

-man kann nicht wiederbelebt werden, wenn man stirbt ist man solange tot bis das komplette Team wiped oder die restlichen 5 es zum nächsten Checkpoint schaffen

-es wird nur 1ne einzige Kiste resettet wenn man vorher den Raid auf 26 gemacht hat und zwar die Kiste oben links wenn man im Gorgonen Labyrinth startet

-es gibt wesentlich mehr Gorgonen im Labyrinth auf schwer

Und dieses baby hab ich bisher ausm Hard Raid:

owt2prdy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es eigentlich mit dieser raid Rüstung auf sich? Hat die ein höheres lichtlevel? Ist die auch legendär oder exotisch?

Die is legendär und geht bis licht 30, ohne kann man nicht Level 30 werden. Man braucht 3 ausm raid und 1 exotisches teil

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 aus dem raid? Also ist es ja eigentlich quatsch wenn ich meine "normale" legendäre Rüstung weiter level oder? Zumindest die letzten 3 sachen und meine aszendenten teile spare.

Leider bin ich der allerbeste spieler und hab mich noch nicht an den raid ran gewagt. Würde mich sehr freuen wenn 5 gute leute mich mal mit nehmen würden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 aus dem raid? Also ist es ja eigentlich quatsch wenn ich meine "normale" legendäre Rüstung weiter level oder? Zumindest die letzten 3 sachen und meine aszendenten teile spare.

Leider bin ich der allerbeste spieler und hab mich noch nicht an den raid ran gewagt. Würde mich sehr freuen wenn 5 gute leute mich mal mit nehmen würden. :)

Wenn du der allerbeste Spieler bist, warum hast du das dann noch nicht geschafft :xd::'> ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...