Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ruf-Guide. Was ist das beste für mich?


DynamiteSPN

Recommended Posts

Wieviele Rufstufen pro Fraktion gibt es eigentlich ?

Lohnt es sich überhaupt bei einer Fraktion die Rufstufe höher als 3 zu haben ?

es scheint wohl bis ins unermässliche zu gehen jedenfalls wurde bisher noch keine "maximalstufe" erreicht

und ab rang 3 bekommst du mit jedem neuen rang ein geschenkpaket mit rüstung und waffen, also kostenlose aszendententeile zur not

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stärke habe ich nicht auf meiner Liste ... ich achte da mehr auf Intellekt und Disziplin

Kriegskult der Zukunft werde ich wohl wegen der Waffen noch auf Stufe 3 bringen

Dein Guide hat mir schon ziemlich weiter geholfen

Ich hab einfach alle auf Level 3 gelevelt, unabhängig ob ich mir da nun was von kaufe oder nicht. Ironbanner lass ich allerdings diesmal links liegen. Jetzt wird weiter Vorhut und Schmelztigel gepushed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage. Wenn ich bei der Vorhut nun Rang 3 erreicht habe, macht es ja keinen Sinn weiterhin für die Vorhut zu sammeln. Aber im Grunde genommen ist doch alles ziemlich gleich oder? Die Lichtwerte steigen durch weiter rüsten der Rsüstu ng und Naja Intellekt und Co. Wenn man da seine Mitte hat ist es dich ziemlich wurscht, sehe ich des richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage. Wenn ich bei der Vorhut nun Rang 3 erreicht habe, macht es ja keinen Sinn weiterhin für die Vorhut zu sammeln. Aber im Grunde genommen ist doch alles ziemlich gleich oder? Die Lichtwerte steigen durch weiter rüsten der Rsüstu ng und Naja Intellekt und Co. Wenn man da seine Mitte hat ist es dich ziemlich wurscht, sehe ich des richtig?

licht bleibt gleich auf der ausrüstung die unterscheiden sich von den stats her was stärke, int und diszi angeht

wenn du halt auf granaten stehst dann disziplin sowas wie stärke und disziplin ist vielleicht für pvp dann etwas besser

und deine super und granaten also diszi und int für raid weil dort der nahkampf dich zu tode führt

also mitte finden vielleicht aber dann doch eher 2 verschiedene equipsachen einmal für pve und einmal für pvp wenn man es hardcore nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich endlich die Vorhut auf Rang 3 gebracht. Als Goodie-Paket gab es 250 Glimmer, 2x Vorhutmarken, 1x Lichtpartikel, 1x Aszendenten-Energie und eine A.1F19X-Ryl

Ich hatte auf das Scoutgewehr gehofft und es bekommen! Wäre Interessant zu wissen, ob es im Paket war, weil es lt. Statistik auch meine bevorzugte Waffenart ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich endlich die Vorhut auf Rang 3 gebracht. Als Goodie-Paket gab es 250 Glimmer, 2x Vorhutmarken, 1x Lichtpartikel, 1x Aszendenten-Energie und eine A.1F19X-Ryl

Ich hatte auf das Scoutgewehr gehofft und es bekommen! Wäre Interessant zu wissen, ob es im Paket war, weil es lt. Statistik auch meine bevorzugte Waffenart ist...

Haha, ich hab genau das gleiche bekommen. Bis auf die Vorhutmarken. Die waren bei mir leider schon auf 200.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre Interessant zu wissen, ob es im Paket war, weil es lt. Statistik auch meine bevorzugte Waffenart ist...

Ich denke nicht. Ich habe die Shadow Price bekommen, obwohl ich vorher nie mit einem Automatic Rifle gespielt hatte.

Den Toten Orbit habe ich inzwischen auf Level 7 und jedes Mal ab Level 3 etwas legendäres bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals bei Vorhut 3 die "Bad seed down" bekommen (impulsgewehr)

Da ich aber von Tag 1 an mit Automatik daddel hab ich leider nicht das bekommen was bevorzuge.

Hatte mit die doctor nope von der Vorhut gekauft und genau diese habe ich dann für Vorhut 5 bekommen. Bisschen sinnfreie Aktion aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins maul :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe für Vorhut Stufe 20 bekommt man wieder was nettes ^^

Der Sparrow bei 10 war schon cool :smile:

Und bei Kryptarch Lvl 100 muss auch was fettes bei rausspringen...

Der Kryptarch ist mega geizig geworden, bekomme bei dem immer nur blaue Engramme. Früher gab es auch mal violette, jetzt gar net mehr :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder ne Glückssache, was man vom Kryptarchen bekommt ... paar Lvl nichts ... dann spuckt er wieder mal wieder ein violettes Engramme aus

Hab letztens sogar zwei Mal Glück gehabt, dass aus dem violetten Engramm ein exotischer Helm für meinen Warlock geworden ist

Man freut sich umso mehr dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

levele jetzt schon die 2te fraktion auf stufe 3 und frage mich doch langsam,ob das überhaupt noch sinn macht. im grunde verkommt das ganze doch wie beim kryptarchen nur noch dazu irgendwie ein level vollzubekommen um dann auf ne gute belohnung zu hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Fraktionen ausser Vorhut habbich überhaupt nich gelevelt hehe

Alles auf die Vorhut. Bin jetz Stufe 19, denke dass ich diese Woche noch die Zwanzig knacke. Dann müssen se aber mal was raushauen.

Ja der Kryptarch is extremst geizig. Vor allem weil auf der Grimmoire Karte steht:

Er entschlüsselt umsonst Materie-Engramme und wenn er Vertrauen zu einem/r bestimmten Hüter/in fasst, bietet er höchst gerne seltene Engramme an, obwohl die Seltenheit dieser Artefakte ihn dazu zwingen, Glimmer dafür zu verlangen.

Bei Stufe 98 sollte er doch langsam mal mehr rausrücken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...