Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ruf-Guide. Was ist das beste für mich?


DynamiteSPN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie auch durch normale Vorhut missionen geht der ruf dorthin ? also z.B Beutezüge?

du bekommst durch die beutezüge ruf und wenn du für die jeweilige andere fraktion, bei der du ruf farmen möchtest, das z.b. banner anhast, dann bekommst anstatt ruf für vorhut/schmelztiegelbeutezüge, dann den ruf für die fraktion des haltenden banners

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch sagen wollte, bin gestern bei der Monarchie auf Rang 3 gekommen, und was habe ich bekommen, 1 Lichtpartikel!

Habe extra die gewählt, wegen dem Sniper, aber shit, das ist auch wieder ein verdammtes Zufallsloot.

hm ok, das dann aber eine ziemlich klägliche ausbeute, weil ich hatte nicht nur das gewehr drin sondern auch 1 licht partikel und eine aszendenten energie

da scheints wohl dann auch wieder rng zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok, das dann aber eine ziemlich klägliche ausbeute, weil ich hatte nicht nur das gewehr drin sondern auch 1 licht partikel und eine aszendenten energie

da scheints wohl dann auch wieder rng zu gehen

Was denkst du wie ich gestern unter die Decke gegangen bin, latsche voller Freude zur Poststelle, zum Kryptoman und dann sowas:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nicht bei Rang drei. Bekam mein Kumpel direkt als Belohnung nach der Eleminierungs-Mission. Zusammen mit einem Brustschutz.
Jeden weiteren Rang hast du die Chance auf etwas. Lichtpartikel, Waffen, Energien, Bruchstücke. Kurz um, es kann alles drin sein.
Das mit dem Schiff der Königin kann ich bestätigen. Habe ich zufällig bei ihrer zweiten Mission bekommen ... ist legendär :)

Habs alles eingetragen, danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

falls du zeit hast und das eintragen magst

Eisenbanner-Ruf

Rang 1

Schaltet Eisenbanner-Emblem und -Shader frei.

Emblem sowie Shader geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen. Beides zusammen ergibt als 20% mehr

Rang 2

Schaltet Eisenbanner-Klassengegenstände frei.

Klassengegenstände geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen.

Rang 3

Schaltet Eisenbanner-Rüstungsgegenstände frei.

Schaltet zusätzliche Eisenbanner-Embleme und -Shader frei.

Noch ne frage zu dem abgelaufenem Koenigin event. Bekam man da auch einen schub wenn man das abzeichen und/oder einen klassengegenstand getragen hat?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es gab keinen rufbonus wenn man shade oder so anhatte allerdings habe ich da auch nicht ganz genau draufgeachtet

aber danke für die kleine zusammenfassung ich werde sie einfügen

Bei mir gab es beim KDZ für Rang 3 auch Energie und ein Lichtpartikel und diese Shotgun.

Hab jetzt nicht geprüft, ob die auch so im Sortiment vorhanden ist, aber ich glaube nicht. :)

rbykfncy.jpg

danke für die info wird eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine kleine aber feiner Ergänzung für das "Ruf farmen":

Es lohnt sich zu beginn der Destiny Woche (Dienstag ab 11uhr morgens) als erstes den Dämmerungs Strike bei entsprechendem Gear abzuschließen.

1. Dieser gibt 500 Ruf für die Vorhut oder beim Tragen des Klassenitems 500 Ruf für die Neue Monarchie, den Toten Orbit oder den Kriegscult der Zukunft

2. Der Spieler bekommt nach erfolgreichem Abschluss eine Buff der bis Dienstag 11uhr hält. Dieser erhöht alle Rufbelohnungen, zum Beispiel die VIP Killmission gibt anstatt 25 Ruf dann 31 Ruf, selbst auf den Ruf vom Kryptarchen für das abgeben von Engrammen bekommt man mehr Ruf (Blaues Item 150 Ruf normal, mit Buff 187 Ruf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine aber feiner Ergänzung für das "Ruf farmen":

Es lohnt sich zu beginn der Destiny Woche (Dienstag ab 11uhr morgens) als erstes den Dämmerungs Strike bei entsprechendem Gear abzuschließen.

1. Dieser gibt 500 Ruf für die Vorhut oder beim Tragen des Klassenitems 500 Ruf für die Neue Monarchie, den Toten Orbit oder den Kriegscult der Zukunft

2. Der Spieler bekommt nach erfolgreichem Abschluss eine Buff der bis Dienstag 11uhr hält. Dieser erhöht alle Rufbelohnungen, zum Beispiel die VIP Killmission gibt anstatt 25 Ruf dann 31 Ruf, selbst auf den Ruf vom Kryptarchen für das abgeben von Engrammen bekommt man mehr Ruf (Blaues Item 150 Ruf normal, mit Buff 187 Ruf)

yap alles korrekt, der buff gibt exakt 20% auf xp und ruf und der bis zum wochenreset anhaelt.

greetz

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 23:45

Die Rufstufen beim Iron Banner in Destiny

Mittlerweile ist auch klar, wie viel Ruf-Punkte man für die einzelnen Rufstufen benötigt:

  • Rufstufe 1 erreicht man schon ab 100 Punkten. Hier können beim Händler Lord Saladin ein Shader und ein Emblem gekauft werden, die jeweils 10% Mehr Rufpunkte gewähren. Statt 25 Punkte pro Sieg gibt es mit ihnen 30 Punkte. Eine Niederlage gewährt keine Rufpunkte.
  • Rufstufe 2 benötigt 1200 Punkte. Ab hier gibt es wie einige Spieler berichten eine erhöhte Chance auf Belohnungen nach dem Matchabschluss und beim Händler ist ein Klassen-Item zu kaufen, das einen weiteren 10% Bonus gewährt.
  • Rufstufe 3 braucht 3000 Punkte. Ab hier können legendären Gegenstände bei Lord Saladin erworben werden, darunter Rüstungsteile und Waffen.

Update: Die ersten Spieler haben jetzt den Rang 3 erreicht. Die Waffen lassen sich NICHT in Energie oder Shards zerlegen. Es gibt auch keine Berichte von neuen Items, die erst auf dieser Stufe erhältlich sind, wie beim Zorn der Königin-Event.

und da ichs diesmal komplett kopiert habe quelle

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...