Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Straßenfeger" verbuggt?


ak666mod

Recommended Posts

Nabend,

bin durch die Story durch und dabei die Nebenmissionen zu machen. Bei den Konvois fehlt mir jetzt noch EIN Konvoi, ich sehe aber nirgends auf der Map das Symbol dafür.

Die Fixer Missionen habe ich noch nicht alle gespielt, es soll ja einen Bug geben, dass die Folgepunkte bei den Konvois nicht auftauchen, wenn man die Fixer Missionen vorher abschließt.

Ist da irgendwas bekannt, dass der 18. Konvoi nicht auftaucht oder muss man den durch irgendein Ereignis auslösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel einfach die Fixer-Aufträge weiter, dann kommt der letzte Konvoi schon von alleine.

EXACTLY !!!

hatte ich schon auf der ps3 das problem ... einfach die zeit vertreiben.

bei mir war nach dem 13.fixer der 17. konvoi

und nach dem 29. nun der 18.

ist wohl ein 'zeitschloss' !?!?

da will uns ubisoft zum zocken zwingen ... na haben wir denn da 'ne wahl :xd::'>

ich hol mir jetzt die strassenfeger, dann die restlichen fixer mit dem sniper und dann regnet es platin ... ENDLICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war der letzte Konvoi auch eine lange Zeit nicht da. Habe Fixier Aufträge gezockt und plötzlich war der letzte Konvoi da. Bin nun mit Fixier und Konvoi durch und es sind immer noch neue Fixier Aufträge auf der Map. Denke da kommen immer mal welche nach oder?

Ach und mein letzter Konvoi war in den BRANDON DOCKS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir mal eine andere Erfahrung zu dem Problem:

Ich hatte auch alle Nebenmissionen fertig und der letzte Konvoi wollte nicht. Habe mich dann erst einmal mit dem Trinkspiel beschäftigt und nachdem ich dort eine Runde verloren hatte, schaltete sich der letzte Konvoi frei. :biggrin5: Ob dies Zufall war, kann ich nicht sagen.

Also grundsätzlich noch andere Dinge erledigen ist auf jeden Fall mal nicht so verkehrt. Irgendwann, durch was auch immer, wird sich der letzte Konvoi-Auftrag schon freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das Problem auch gerade. Alles fertig gehabt nur ein Konvoi hat gefehlt. Also hab ich mein Auto geparkt und hab mich in die weite Welt des Internets begeben um nach dem Problem zu suchen. Nachdem ich vll 5 Minuten rumgelesen hab, dachte ich mir ich mach einfach noch schnell die SongSneak Lieder und vll gehts ja dann. Ich wollte gerade wieder mit dem Auto losfahren und schon kam der Konvoi. Also wirklich einfach nur kurz warten. Spiel laufen lassen, eine Rauchen gehen oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange soll ich denn noch weiterspielen ich hab alles durch, Fixer-Aufträge sowie Collectibles, und trotzdem hängt es bei den 15/18 Konvois. Ich verstehe nicht was ich da falsch mache. Helft mir bitte wenn ihr nochmal auf diesen Tread stoßt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir hatte ich lange nur 17/18 Konvois, erst nach dem 25. Fixer Auftrag kam der 18. Konvoi.

Du hast also alle anderen Nebenmissionen durch (einschließlich aller anderen Trophäen)?

Das Spiel neu gestartet hast bestimmt schon ne?

Hast du den Trick vom Leitfaden für die Fixeraufträge verwendetet? Dadurch soll wohl die Trophäe "Straßenfeger" nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...