Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 Pro Club: Cultural Mosaic


philipp004

Recommended Posts

Der Pro Club

Das hier ist der offizielle Thread zu unseren Pro Club "Cultural Mosaic".

Nachdem wir FIFA 14 ausgelassen haben, haben wir uns unter einen anderen Namen wieder gefunden, und wollen mit alten vereinten Kräften und einigen Neuankömmmlingen erfolgreich und vorallem mit viel Spaß, gemeinsame Stunden bei FIFA 15 verbringen.

Twitch

Dank des Share Button-Features auf der Playstation 4, werden wir auch auf Twitch vertreten sein. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und wenn am Ende der ein oder andere Follower daraus wird, wäre die Freude natürlich umso größer :)

Stream:

  • philippvl (I3reezyy - Torhüter Perspektive)
  • Kid_doee (Kid_Doee - Feldspieler Perspektive)

Erfolge



Rekrutierungen

-Wir weisen darauf hin, dass wir bis auf den Verteidiger Positionen, überall gut aufgestellt sind! Wenn Interesse besteht, bitte nur unter Vorbehalt auf der Position zu spielen.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch Interesse im Pro Club mitzuspielen, wenn es in Ordnung ist, dass ich eher ein Spieler bin, der relativ selten zockt. Meistens nur am Freitag oder Samstagabend und Sonntags manchmal.

Würde ruhig den rechten oder linken Verteidiger geben.

Meine PSN ID wäre: xXkaji07Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir weisen darauf hin, dass wir bis auf den Verteidiger Positionen, überall gut aufgestellt sind! Wenn Interesse besteht, bitte nur unter Vorbehalt auf der Position zu spielen :)

Schade , spiele mit meinen Pro Spielern meisten im Mittelfeld LM/LOM-RM/ROM.

Falls ihr auf diesen Positionen noch einen aushilfe Spieler braucht wäre ich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitch

Dank des Share Button-Features auf der Playstation 4, werden wir auch auf Twitch vertreten sein. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und wenn am Ende der ein oder andere Follower daraus wird, wäre die Freude natürlich umso größer :)

Stream:

  • philippvl (I3reezyy - Torhüter Perspektive)

Ab heute geht es los! :)

Hiermit möchte ich auch darauf hinweisen, dass man uns gerne über Twitch zuschauen darf :)

Weitere Spieler werden in Kürze einen Stream anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...