Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende GTA Online Missinen


Sepp303

Recommended Posts

Hey hat hier jemand diese Online Missionen, bin schon sehr lange auf der Suche nach diesen Missionen.

Dieser Thread kann auch genutzt werden falls jemand anderes noch Missionen fehlen, ich müsste alle Missionenen bis auf diese 3 haben.

- Zeit zum abhauen

Addet mich Bitte im PSN und hostet diese Mission, vielen Dank

Gruß

Sepp303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie eben bekommen bevor ich mich ausgeloggt habe, denke die dürfte dann morgen noch da sein?

Added mich doch einfach kurz und schreibt in die Nachricht rein weswegen sonst weiß ich nicht wer ihr seid :D Können die morgen bestimmt zusammen machen

Sepp hat sie gestern bekommen, und hat mir dann geholfen die zu Kriegen, hat sich also erledigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...