Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

richtig seltene legendaries


Recommended Posts

Wollte hier mal eine liste mit diesen seltenen Gegenständen machen. Wer was zum abgeben hat einfach bescheid sagen.

Hier der link zu der Seite mit allen legendarys die seltener sind als alle anderen ihrer gruppe:

http://diablo3.gamona.de/wiki/Diablo_3:_Reaper_of_Souls_-_Die_seltensten_legendären_Items

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Tauschen von Ps3 auf Ps4 weiß ich nicht ob geht, ich persönlich spiele auf der Ps3/Softcore ... meine ID: Rip689

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So dann fange ich mal an;

BIETE:

Frostbrand (Handschuhe) (int)

Schmelzofen (2H Streitkolben) (str)

Kriderschuss (Bogen) (dex)

Zurückhaltung (ring) (vitalität)

SUCHE:

Sternenstahlkukri (mit int und/oder sockel)

Tasker and theo (mit int + crit rate und/oder crit dmg)

katastrophe (mit dex und/oder sockel)

Tausche nur gegen diese items. Alles auf level 70 und Nach möglichkeit clean (nicht verzaubert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte hier mal eine liste mit diesen seltenen Gegenständen machen. Wer was zum abgeben hat einfach bescheid sagen.

Hier der link zu der Seite mit allen legendarys die seltener sind als alle anderen ihrer gruppe:

http://diablo3.gamona.de/wiki/Diablo_3:_Reaper_of_Souls_-_Die_seltensten_legendären_Items

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Tauschen von Ps3 auf Ps4 weiß ich nicht ob geht, ich persönlich spiele auf der Ps3/Softcore ... meine ID: Rip689

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So dann fange ich mal an;

BIETE:

Frostbrand (Handschuhe) (int)

Schmelzofen (2H Streitkolben) (str)

Kriderschuss (Bogen) (dex)

Zurückhaltung (ring) (vitalität)

SUCHE:

Sternenstahlkukri (mit int und/oder sockel)

Tasker and theo (mit int + crit rate und/oder crit dmg)

katastrophe (mit dex und/oder sockel)

Tausche nur gegen diese items. Alles auf level 70 und Nach möglichkeit clean (nicht verzaubert)

Hust just, dafür gibt es schon einen Thread!? ;)

http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/127049-das-d3-uee-konsolen-auktionshaus.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :)

Ja hab ich gesehen aber da gibts alles. Damit man sich nicht durch alle seiten wuseln muss, dachte ich für exakt diese items ne eigene tauschseite... denn prunkring, jordan, sets usw. Findet man ja fast an jeder ecke. Aber die items dieser liste sind schon echt schwer zu finden. Und um das seiten blättern zu ersparen; dieses thema ^^

Wo halt wirklich nur teile dieser liste angeboten werden und nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...