Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel abgestürzt -> Geschenke weg


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe grade zwei Geschenke angenommen. Dann ist das Spiel abgestürzt und danach waren beide Legendarys Stufe 70 weg ?.

Hattet ihr das auch schon einmal?

Das hatte ich schon mehrfach. Die Sachen sind dann leider weg. Allerdings erstellt die PS4 ein Video von der letzten Aktion (Öffnen vom Briefkasten) und man kann diesenFehlerbericht an Sony senden. Die Gegenstände sind dann leider weg, aber es wird hoffentlich gepatscht!? :xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...