Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche (TOTW) - Thread


Ribery97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fließen die heutigen Ligaspiele noch in de TDW Bewertung mit rein?

OK CR7 kommt so oder so, eben mal wieder 4er Pack - er ist ne Maschine und die letzten 2 Jahre besser als Messi.

Götze IF wäre natürlich ein Traum, da müsste ich mein Silber BPL Team verkaufen um ihn zu holen, aber er wäre es bestimmt wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kommt sicher, leider.

Aber zwei mal Elfer, wovon einer unberechtigt war und zwei mal hinhalten ist jetzt nicht so mega... Entweder hilft der Schiri oder die gegner machen nix. Bei Messi werfen sie sich mit allem in die Schüsse, so wie die letzten spiele, bei ihm hab ich noch nicht einen iwie reinspringen sehen, da schauen sie nur zu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...Ronaldo ist und bleibt ein Monster.

Letztes Jahr war er definitiv besser aber fairerweise muss man auch sagen dass Messi lange Zeit verletzt war.

Mal schauen wie sie sich dieses Jahr duellieren. Messi scheint im Moment eine andere Rolle zu spielen. Vielleicht bereits die Anpassung an den Suarez Transfer?

Geht nicht mehr tief rein sondern spielt eher die hängende Spitze und verteilt die Bälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...