Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche (TOTW) - Thread


Ribery97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was meint ihr sehen wir von N.Müller, Drobny oder Djourou einen im TDW?

Müller und Drobny sicher nicht. EA guckt im Sturm und Mittelfeld nur auf Tore und Assists, da reicht 1 Assist von Müller defenitiv nicht. Drobny war auch nicht sooooooo überragend, Dortmund hat leider einfach vorne nichts hinbekommen. Djourou könnte ich mir aufjedenfall vorstellen, der war einfach der beste Hamburger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wenn er das Pack ab 19 Uhr oder morgen öffnet, dann könnte er theoretisch gesehen einen IF von dieser Woche ziehen.

bist du dir da sicher? das pack inklusive Inhalt wurde ihm am Montag bereitgestellt.... und ich glaube nicht das der Inhalt variable ist....

die letzten jahre war es meines wissens nach so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dfSbAougbEc6:360&sf32127847=1

De Gea erinnert mich jetzt an die Informs von Diego Alves aus Fifa 13^^

Ivanovic wäre so BEAST wäre er IV. :dozey:

bist du dir da sicher? das pack inklusive Inhalt wurde ihm am Montag bereitgestellt.... und ich glaube nicht das der Inhalt variable ist....

die letzten jahre war es meines wissens nach so....

Ja, die Packs generieren beim Auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach welchen Gesichtspunkten werden eigentlich die Spieler für das TOTW ausgesucht ?

Weil so manches Mal verstehe ich die Wahl/Nichtwahl so mancher Spieler nicht ganz...

Tore, Vorlagen und ob sie bereits einen Inform haben. Spieler die bereits einen Inform haben bekommen in der Regel nicht in der nächsten Woche auch einen. Ronaldo beispielsweise wird noch genug Hattricks schießen. Er wird einen TOTY bekommen und in das spanische TOTS kommen. Wenn man ihm jetzt schon die IF's in den Hals schiebt ist er zu schnell bei 99 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tore, Vorlagen und ob sie bereits einen Inform haben. Spieler die bereits einen Inform haben bekommen in der Regel nicht in der nächsten Woche auch einen. Ronaldo beispielsweise wird noch genug Hattricks schießen. Er wird einen TOTY bekommen und in das spanische TOTS kommen. Wenn man ihm jetzt schon die IF's in den Hals schiebt ist er zu schnell bei 99 :D

Hmm ok, weil ich hab zum Beispiel nicht verstanden, warum Götze nicht im letzten TOTW war... Der hatte ja ne gute Woche aber wurde nicht berücksichtigt... Daher meine Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass diese Frage nicht schon allzu oft gestellt wurde.

Habe am Anfang de Gea gezogen und gesehen, dass er jetzt im aktuellen TOTW ist. Bekanntermaßen steigt ja auch der Preis des NIF, aber wann ist dieser am höchsten? Soll ich ihn jetzt einfach für 20k reinsetzen? Vor seinem guten Spiel am Wochenende stand er ja bei 12-15k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass diese Frage nicht schon allzu oft gestellt wurde.

Habe am Anfang de Gea gezogen und gesehen, dass er jetzt im aktuellen TOTW ist. Bekanntermaßen steigt ja auch der Preis des NIF, aber wann ist dieser am höchsten? Soll ich ihn jetzt einfach für 20k reinsetzen? Vor seinem guten Spiel am Wochenende stand er ja bei 12-15k.

Freitag Nachmittag zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...