Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche (TOTW) - Thread


Ribery97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Tipps für TdW Woche 3:

Schnatterer (LM 67, Heidenheim) -> momentan zwischen 500 und 700 Coins

> grandioses Spiel beim 5:0 gegen Bochum, hat diesen Sieg eingeleitet und wurde der Matchwinner

Corluka (IV 79, Lokomotive Moskau) -> momentan locker bis 750 Coins

> Hat beim 3:1 Sieg seiner Mannschaft 2 Tore als Innenverteidiger erzielt.

Van Damme (LV 74, Standard Lüttich) -> momentan zwischen 6000 und 7000 Coins

> Hat 2 Tore beim 2:2 als LV erzielt.

Uribe (ST 69, Millonarios FC (Liga Postobon) -> momentan bis 500 Coins

> Hat satte 4 Tore gemacht.

Eure Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä, jetzt müsst ihr mich mal aufklären...

Wenn ich denke, dass ein Götze ins nächste TOTW kommt, soll ich jetzt einen "normalen" kaufen und der wird dann mehr wert oder was ?

Versteh das noch net ganz, daher die Frage....

Und noch was, warum sind bei manchen Goldspielern oben der Wert Silber gehalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, jetzt müsst ihr mich mal aufklären...

Wenn ich denke, dass ein Götze ins nächste TOTW kommt, soll ich jetzt einen "normalen" kaufen und der wird dann mehr wert oder was ?

Versteh das noch net ganz, daher die Frage....

Und noch was, warum sind bei manchen Goldspielern oben der Wert Silber gehalten ?

1. Ja, die normale Version wird im Wert steigen, da es sie dann für eine Woche nicht mehr zu ziehen gibt. ;)

2. Ich glaube, dass der Spieler einen Boost bekommen hat (Tempo +10 oder so) für ein Spiel - zumindest hab ich das so in Erinnerung. Sorry, falls das nicht stimmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, die normale Version wird im Wert steigen, da es sie dann für eine Woche nicht mehr zu ziehen gibt. ;)

2. Ich glaube, dass der Spieler einen Boost bekommen hat (Tempo +10 oder so) für ein Spiel - zumindest hab ich das so in Erinnerung. Sorry, falls das nicht stimmen sollte.

Ok, danke für die Infos.

Hab jetzt einen Götze für 52k gekauft, ich glaub da bin ich noch gut weggekommen oder ?

Und den muss man dann in der Woche wo man ihn nicht mehr ziehen kann verkaufen, um Gewinn zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Infos.

Hab jetzt einen Götze für 52k gekauft, ich glaub da bin ich noch gut weggekommen oder ?

Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, für wie viel Götze gehandelt wird (hab soviel Coins nicht, deswegen schaue ich erst gar nicht nach xD). Aber Du musst auch aufpassen. Denn wenn ein Spieler doch nicht ins TDW kommt, bleibst Du drauf sitzen und machst am Ende evtl. sogar Verlust. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, für wie viel Götze gehandelt wird (hab soviel Coins nicht, deswegen schaue ich erst gar nicht nach xD). Aber Du musst auch aufpassen. Denn wenn ein Spieler doch nicht ins TDW kommt, bleibst Du drauf sitzen und machst am Ende evtl. sogar Verlust. ;)

Das Risiko muss ich jetzt eingehen... :)

Aber jetzt ist der Markt halt gut weil heute Abend sind die Spieler wieder 2-3k mehr wert... Ist mir zumindest die letzte Zeit aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann sind die Totw Versionen der Spieler erfahrungsgemäss am günstigsten und im Gegenzug die Nif Versionen am teuersten ?

Habe bereits Tevez ( am ersten Tag für 30 geholt :biggrin5: ) und würde gerne auf den IF upgraden .

Wann wäre da der Beste zeitpunkt erfahrungsgemäss ? :)

Danke schonmal :)

ein tag nachdem das TOTW nicht mehr zu ziehen ist ist er am billigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt glaube ich nicht so richtig.. Eher 1-2 Tage vor Ende des TOTW am Abend oder nicht? Wenn es den nicht mehr zu ziehen gibt, steigt er eher..:emot-raise:

Ist immer unterschiedlich. Die meisten gibts so Montag Abend bis Dienstag Nachmittag am billigsten. Am besten ist so Dienstags um 3 bis 5 Uhr in der Früh, da da nicht so viele Leute on sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...