Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 FREISTOSS TUTORIAL


Steffi_und_Marc

Recommended Posts

Habe mich gestern mal hingesetzt und für Fifa 15 ein Freistoss Tutorial erstellt. Vorallem da es ja jetzt den neuen Trickshoot Freistoss gibt!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=67AFaJXW9sY]FIFA 15 FREISTOSS TUTORIAL [PS4/PS3 & Xbox One/Xbox 360] Deutsch Freekick Tutorial - YouTube[/url]

Hoffe ich konnte einigen von euch damit noch was neues zeigen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Grundsatz her ein gutes Tutorial. Die ersten dreieinhalb Minuten kann man getrost überspringen, das ist nur Selbstbeweihräucherung. Auch der übermäßige Gebrauch der Floskel "meine Freunde" macht das ganze nicht wirklich besser. Und

Vorallem da es ja jetzt den neuen Trickshoot Freistoss gibt
wird leider nur 30 Sekunden lang angerissen.

Naja, für Anfänger mit Sicherheit brauchbar :) Der mit den besten Schusswerten ist übrigens nicht immer der beste Freistoßschütze. Gerade wenn man direkt an der Strafraumgrenze schießt ist es manchmal (für Anfänger) sinnvoll, auf einen Schützen mit weniger Schusskraft zu setzen. Hier mal Sahin anstelle von Reus :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CwH_zhd7F7Y]FIFA 15 Freistoßtor Sahin - YouTube[/url]

Darf man erfahren wie du das Video von der PS4 auf den PC gebracht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

also schlecht fand ich es jetzt nicht, immerhin wird alles ordentlich erklärt!!

Was mich noch interessiert, wie man am besten gezielt Freistöße trainiert? In der Arena geht es ja irgendwie nicht.

Außerdem suche ich noch Freistoßtipps für das letzte Freistoß-Skillspiel. Irgendwie komme ich da nicht wirklich zu Punkten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir nur vorschlagen es nicht zu tranieren.

Du weisst ja jetzt wie alles geht und halt immer mal wenn du einen bekommst, es zu versuchen. Nach eingen Versuchen hast du da ein Gefühl.

Bei mir gehen derzeit ca 8 von 10 rein.

Kein druck machen, normal spielen und ab und an mal versuchen.

In der Arena ist es nicht wie im Spiel weil soweit ich jetzt weiss ist dort keine Mauer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...