Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Aufruf des Shops mehr möglich (Wartungsmeldung)


barbastrella

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass ich auf der PS3 nicht mehr in den PSN Shop kann. Was meinen Geldbeutel freut, mich aber nicht ;). Es kommt keine typische Fehlermeldung, sondern lediglich der Hinweis, dass der Shop gewartet wird - im Netz finde ich aber keinen Hinweis auf eine aktuelle Wartung.

Ich bekomme halbwegs aktuelle Werbung angezeigt (z.B. Destiny). Die Konsole ist grundsätzlich mit dem Internet verbunden. Trophies syncen geht. Die Konsole ist auf dem aktuellen Stand und nicht gemodded.

Jetzt habe ich keine Ahnung wie ich das lösen kann.:confused: Kann hier wer helfen?

Danke und Grüße

barbastrella :vampiremorph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich auch schon vermutet, und konnte gestern auch noch aktualisieren - das Problem wurde dadurch nicht gelöst. Weitere Aktualisierungen stehen nicht zur Verfügung.

Auf meiner Vita komm ich in den shop. Das Problem ist also auch nicht an meinen account gebunden, sondern tritt nur auf der ps3 auf.

Also ich hab das system update durchgeführt - kann man den store auch noch einzeln updaten?

...

UPDATE:

ich hab's jetzt. Man muss den Store deinstallieren/löschen (:d:) auf dem Store-Zeichen. Danach kann man neu installieren -> Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...