Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

der_marx

[PSV] Arbeitet Compile Heart auch an Hyperdimension Neptunia ReBirth 3?!

Recommended Posts

Wie gematsu berichtet, scheint CH wohl auch an einer PSVita-Umsetzung von Hyperdimension Neptunia Victory namens "Chou Jijigen Game Neptune Re: Birth 3 V Century" zu arbeiten.

Play-Asia listet eine entsprechende Version zum Verkauf.

Weitere Infos gibts möglicherweise beim Auftritt von Compile Heart auf der Tokyo Game Show im Laufe des Tages (13 Uhr japanischer Zeit).

- Anzeige (nur für Gäste) -

Während der Neptunia Hour wurde die entwicklung von Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Century für die PSVita offiziell bestätigt. Hier einige Informationen aus dem Livestream im Überblick:

• Das Spiel ist ein Remake von Hyperdimension Neptunia Victory
  • Das Menü erfuhr ein komplettes Make-Over
  • Die EXE-Leiste wurde entfernt, dafür läuft jetzt alles über SP
  • SP füllt sich ähnlich der EXE-Leiste während Kombos auf, anders als damals in Mk2 lehrt sich diese nach einem kampf aber nicht.
  • Die Challanges sind ebenfalls wieder dabei.
  • Es gibt Super Mario Blöcke. :D
  • Die Menü Punkte von Links nach Rechts: Item, Equips, Skill, Party, Status, Quest, Specifications (Item plan thing for R;B), Nari Dungeon, Library, System.
  • Es gibt besondere "Leader Skills".

In der nächsten Ausgabe der Dengeki soll es weitere Informationen geben.

Gameplay Video vond er SHow

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hBQYgeJbd48]神次次元ゲイãƒ* ãƒãƒ—テューヌRe;Birth3 V CENTURY 実機プレイ動画 - YouTube[/url]

Screenshot des Menüs und Logo:

neptune_01_cs1w1_590x.jpg

5ryRWBzsmall2_zps33f5677d.jpg

Wie geil ist das denn?

Finde ich echt super das der 3. jetzt auch noch auf die Vita kommt, bin guter Dinge das es auch bei uns erscheinen wird. :D

Sehr sehr genial. :) So kann ich die Trilogie schön auf meiner Vita genießen.

Hatte gehofft, dass Teil drei auch noch remaked wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hyperdimension Neptunia ReBirth 3 wird am 18.12.2014 in Japan erscheinen, wie gematsu berichtet.

Die Standard Edition wird 6264 yen kosten, eine Limited Edition 8424 Yen.

dieser Opening-Song :emot-bravo:

Neben dem Opening berichtet gematsu auch vom neuen "Nariyuki Dungeon" Modus.

Dort kann meinen einen Charakter namens Stella auf Reise schicken. Nachdem man sich eine Gegend, sowie eine Etage ausgesucht hat, kann man Stella mit Gegenständen ausrüsten und jemanden als Aufpasser mitschicken. Stella wird in Echtzeit diesen Dugeon erforschen, egal ob man gerade aktiv spielt oder nicht.

Sollte Stella zurückkehren, erhält man neue Gegenstände. Sollte Stella allerdings unterwegs alle Lebenspunkte verlieren, sind auch alle Gegenstände (Sowohl die gefundenen, als auch die, die man ihr mitgegeben hat) verloren. Das ganze Event kann man auch über ein Ingame-Log nachlesen, damit man nachvollziehen kann, was mit Stella alles passiert ist.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4B2L3ebE4m8&list=UUCNniqSB-QpAb4IPCzLAwGA]PS Vita「神次次元ゲイム ネプテューヌRe;Birth3 V CENTURY」 プロモーションムービー [/url]

Wie es zu erwarten war, erscheint auch Re;Birth 3 hier im Westen. Wie gematsu berichtet, dürfen wir uns im Sommer 2015 auf den Titel in einer Retail- und einer digitalen Fassung freuen.

Gerade die E-Mail von IFFY gelesen! :D

Super Sache, gerade erst PP gekauft und platiniert, Re;Birth2 ist auf dem Weg (immer noch...), in 2 Wochen Hyperdevotion Noire, im Frühling Neptune U und jetzt immer Sommer auch noch Re;Birth3?

Ich glaube mit HDN bin ich für dieses Jahr versorgt. :D

...

Ich glaube mit HDN bin ich für dieses Jahr versorgt. :D

Ich nicht :D

Spass, die Krönung wäre nun V2 für die PS4. Aber ich glaube, da müssen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden.

Ich nicht :D

Spass, die Krönung wäre nun V2 für die PS4. Aber ich glaube, da müssen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden.

Denke auch, falls doch dann schätze ich mal frühestens im Winter.

Play-Asia gibt als Veröffentlichungsdatum den 26.06. für die EU und den 30.06. für NA an.

Ein offizielles Statement seitens Idea Factory bezüglich des Veröffentlichungsdatums steht noch aus.

EDIT: Leicht abgewandelt bestätigt IF den Release-Termin auf Facebook

Release wird am 30.06. in NA und am 3.7. in EU sein; die Planung einer Limited Edition wurde ebenfalls angekündigt.

Wie Idea Factory International bekannt gab, erscheint Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 am 30. Juni in Nord Amerika und am 3. Juli als Retail in Europa. Die Digitale PSN Version erscheint eine Woche später am 8. Juli.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5xPPR01TTJk]Hyperdimension NeptuniaÂ* Re;Birth 3: V Generation - Trailer #1 - YouTube[/url]

Idea factory International enthült den Inhalt der Limited Edition von Re;Birth3. Enthalten ist:

- Ein Maus Pad mit Purple Heart und Iris Heart

- Eine Purple Heart Papier Figur

- Ein Artbook

- Ein Wende Cover

- Eine Collectors Box

CGBx5qaUsAAnrIo.png:large

Vorbstellen kann mann sie ab dem 5. Juni in Iffys Europa Store

• Create New...