Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

[PS4] Thomas Was Alone

Recommended Posts

 
Thomas Was Alone bald auch auf der PS4

Das Entwicklerstudio Curve Studios teilte freudig mit, dass sein charmanter Indie-Überraschungshit Thomas Was Alone noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen soll. Nachdem das Spiel 2012 zuerst für PC in die Startlöcher ging, feierte es im April 2013 auch auf PlayStation 3 und Vita Debüt und kam zeitweise in die PlayStation Plus-Kollektion.

Spieler, die bereits die PS3- oder Vita-Version besitzen, erhalten die PS4-Edition gratis, sobald diese als Download verfügbar ist. Mike Bithell, Schöpfer des minimalistischen Plattformers, versicherte außerdem, dass der Zusatzinhalt »Benjamin’s Flight« ebenfalls wieder mit dabei sein wird.

Der Puzzler handelt von dem kleinen, roten Viereck Thomas, das auf dem Weg durch zweidimensionale Level neue Rechtecke in unterschiedlichen Formen und Farben trifft. Doch nicht nur das unterscheidet Thomas von seinen vierseitigen Freunden, denn die Pixelkonstrukte haben auch alle eine eigene Persönlichkeit. Gemeinsam mit ihren einzigartigen, teils elementaren Fähigkeiten meistern die Figuren Hindernisse und zeigen Spielern, die ein Herz für Geometrie haben, was Freundschaft bedeutet.

Thomas_Was_Alone_19_09_2014.png

[url]
[/url]

Quelle: trophies.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

War nur eine Frage der Zeit bis das kommt, hab ich mir bei den ganzen Remastered etc. Versionen schonmal gedacht. Ich freu mich sehr drauf, ist eines meiner Lieblings PS+ Spiele, weil die "Geschichte" schön erzählt wird. Da dreh ich gerne nochmal eine Runde für weitere 100% :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
War nur eine Frage der Zeit bis das kommt, hab ich mir bei den ganzen Remastered etc. Versionen schonmal gedacht. Ich freu mich sehr drauf, ist eines meiner Lieblings PS+ Spiele, weil die "Geschichte" schön erzählt wird. Da dreh ich gerne nochmal eine Runde für weitere 100% :).

ist denn schon bekannt ob die ps4 version ne eigene trophyliste bekommt?

ps3 und vita teilen sich schließlich auch die gleiche

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nö, ist noch nix bekannt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit auf eine eigene Liste höher, als das es in die alte integriert wird. Bisher hat Thomas was Alone mich nicht enttäuscht, denke nicht, dass es auf der PS4 damit anfängt :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...