Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 14 - Umstieg von Xbox360 auf PS4


harold_finch

Recommended Posts

Hi,

da ich hier neu bin, bin ich mir nichtmal sicher, ob der Thread hier in der richtigen Section, aber ich hab da mal 'ne Frage:

Ich hab FIFA13+14 auf der Xbox360 gespielt und hab mir jetzt vor kurzem eine PS4 gekauft, auf welcher ich auf FIFA15 spielen wollte. Jetzt ist meine Frage, brauch ich dafür 'n Neuen Origin Account oder kann ich meinen alten weiter benutzen?

Folgender Fall:

Wenn ich jetzt er in der neuen Web App mir ein Team baue und mich dann auf der PS4 einlogge, dass das Team auch wirklich für die PS4 ist und nicht für meine alte Xbox360 gespeichert wird..

Vielen Dank schonmal im voraus!

Edit: Sorry schonmal, wenn die Frage öfter kommt.. Hab mit der SuFu nicht wirklich was gefunden und finde mich in dem Forum noch nicht richtig zurecht <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...