Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairy Fencer F


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich hab n kleine Problem und zwar komm ich im Stairway to Heaven auf der ersten ebene nicht weiter. Ich muss ja über ein paar lücken springen doch bei sprung 6 bzw der 2 letzte komm ich nich rüber das is einfach zu weit das klappt nicht ich weis net was ich machen soll kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab n kleine Problem und zwar komm ich im Stairway to Heaven auf der ersten ebene nicht weiter. Ich muss ja über ein paar lücken springen doch bei sprung 6 bzw der 2 letzte komm ich nich rüber das is einfach zu weit das klappt nicht ich weis net was ich machen soll kann mir jemand helfen?

les mal ein paar wenige beiträge weiter vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir ist jetz nach dem ich das spiel schonmal durch hab erneut aufgefallen das in cavare desert am anfang in gebiet eins so ne art podest ist wo so n teleportstrudel drauf ist, aber ich komme da nicht hoch.

Ich habe schon versucht an allen punkten hochzuspringen aber das klappt einfach nicht. Und das 2. ist noch so n ort. Leider hab ich den Gebietsnamen vergessen aber da müsste man über n rohr oder sowas springen aber das klappt auch nicht. Weis jemand wozu diese punkte gut sind bzw warum man da nich hinkomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Anliegen zu der verpassbaren Fee Dohn.

Laut LF soll man die Rang B Quest im Inn erledigen, nur dummerweise bin ich bereits im dritten Durchgang, bin bereits Rang B (im zweiten Durchgang allerdings erst am Ende auf B gebracht) und somit kommt im Inn jetzt keine B Quest, sondern gleich die A Quest, die ich aber aus Mangel an passenden Steinen noch nicht beenden kann. Somit hab ich da leider auch nicht die Side Quest in der man die Fee bekommen soll. Irgend jemand eine Idee wie ich die Fee dennoch bekommen kann? Auf einen vierten Durchgang habe ich nämlich nicht unbedingt Lust, schlimm genug das man alle Charas bis Lv.99 bringen muss und 100 Mille Gold farmen soll. Und so überragend ist die Story auch nicht, dass man sich die noch öfter antun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, ich antworte nicht zu spät. Hast du die Fee inzwischen schon? Alles so gemacht, wie ich es geschrieben hatte?

Die benötige Quest kommt nach dem Dungeon "Yatagan Lava Flows" in der Vergangenheit. Ich hatte es auch so wie du gehabt, war auch auf Quest Rang A. Nach Beenden des Dungeons kam diese Zwischen-Sequenz, wo Sherman den alten Mann und das Mädchen in der Wüste angreift (wenn ich das noch richtig im Kopf habe). Danach bekommt man die Quest im Inn. Danach alles so machen, wie ich es im Leitfaden beschrieben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage was die Quests von Lola angeht. Die Kämpfe was die optionalen Feen angeht von Lola sind ja anfangs zumindest (bin momentan noch zu zweit) relativ knackig. Reicht es denn wenn ich mir nur die Info hole und die Fee selbst später oder muss ich die Info sowie die Fee sofort holen (weil später der Infomarker verschwindet oder was auch immer)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage. wenn ich in weapon boost sowas wie sword skills skille, wie benutze ich die? die machen automatisch immer die selbe attacke und im taktikmenü oder wie das heißt, kann ich nichts equipen.

Wenn du neue Skills lernst kannst du Sie dann im Comboedit-Menü ausrüsten. Ist in der Gleichen Spalte wie Weapon boost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...