Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairy Fencer F


Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlt jetzt nur noch die 100 Mio Gold - Trophäe bis zur Platin. Ich habe erst 27 Mio und das zieht sich trotz Bonusdungeon wirklich sehr in die Länge. Der Höchstbetrag nach einem Kampf lag bis jetzt bei 45'000, keine Ahnung, ob es auch noch etwas höher geht, aber wohl nicht viel.

Ich werde vielleicht ab und zu wieder ein paar Kämpfe bestreiten und so versuchen den 100 Mio etwas näher zu kommen, aber mehrheitlich werde ich jetzt was anderes spielen.

Das Spiel bietet jetzt auch keine einzige Herausforderung, um das Goldsammeln etwas spannender zu machen. Meine Partymitglieder sind längst alle auf dem Höchstlevel und jeder Kampf ist in wenigen Sekunden vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage: Wie kommt man eigentlich in diesen Turm rein. Also Shukesoo’s Tower.

Der erste Besuch ist storybedingt und kann nicht verpasst werden. Danach kann man jederzeit einfach rein und die Ebenen 1-5 erledigen, für weitere Ebenen muss man Furies in den Boden rammen (egal wo auf der Karte, da der Turm nicht vom Shaping-Effekt beeinflusst werden kann).

Insgesamt gibt es 40 Ebenen, also für Ebene 40 müssen alle 40 Furies im Boden stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Besuch ist storybedingt und kann nicht verpasst werden. Danach kann man jederzeit einfach rein und die Ebenen 1-5 erledigen, für weitere Ebenen muss man Furies in den Boden rammen (egal wo auf der Karte, da der Turm nicht vom Shaping-Effekt beeinflusst werden kann).

Insgesamt gibt es 40 Ebenen, also für Ebene 40 müssen alle 40 Furies im Boden stecken.

Öhmm, jetzt muss ich aber mal so blöde nachfragen, welcher der Türme das sein soll? Oder bin ich nur blind:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turm liegt etwas nördlich der Stadt. Wenn keine Furies in den Boden gerammt wurden, ist er auch nicht gross als Turm erkennbar. Nachdem man einige Furies in den Boden gerammt hat, sieht man, wie der Turm wächst und die jeweilige Höhe wird angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turm liegt etwas nördlich der Stadt. Wenn keine Furies in den Boden gerammt wurden, ist er auch nicht gross als Turm erkennbar. Nachdem man einige Furies in den Boden gerammt hat, sieht man, wie der Turm wächst und die jeweilige Höhe wird angegeben.

ah, ok. Danke, dass hab ich ja noch nie ausprobiert :D

EDIT: Nach meinem zweiten Spieldurchgang hab ich festgestellt, ich bin wirklich blind :D Den Turm hab ich ja mal voll ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke schonmal den Blizzard stein hab ich nun da hab ich wirklich für synthese machen müssen mal schauen wegen dem anderen. Danke für den link!

aber sagmal er schreibt da dass man 1 Blaze und 1 Lightning für Wildfire zusammenfügen muss, wo gibts denn das Syntheserezept dafür her? (die im shop hab ich alle gekauft) weil ohne rezept kann man ja nicht synthetisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine frage und hoffe das mir wer helfen kann!? Ich brauche noch genau drei fairys eine S und 2 A. Die dreiteilige S Rang fairy hab ich schon. Story hab ich jetzt drei mal durch. Hab alle chars bekommen (auch die kleine questgeberin) ,und bei den quests bin ich auf B Rang (arbeite am A rang). Wo bekomm ich die letzten 3 fairys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles im Leitfaden bei der Silber-Trophäe "Unsealed Deities" aufgeschrieben, da stehen die letzten.

EDIT: Wenn du schreibst die fehlend 3, dann kann es nur eine aus dem Turm sein. Die zweite S-Fee bekommste im Turm Level 39 und die Rang A-Fee, die verpassbar ist. Hast du schon 5 Feen aus dem Turm bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich leider noch ein kleines Problem. Ich komme bei der A rang quest nicht weiter, ich weiß nicht wo ich den Grundstein für "slush spirit stone" am besten Farmen kann. Wasser und Eis hab ich bisher nur zum stehlen gefunden, aber das stehlen schlägt bei mir immer fehl. Daher werden es bei mir nicht mehr Steine. Danke schonmal im vorraus fürs helfen

Hat sich soeben erledigt....... Trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ich hab die Platin geschafft :D

Mit dem 2. Extradungeon (neuer DLC) war das Goldfarmen jetzt viel einfacher. Das Gebiet ist auch viel abwechslungsreicher, mehr Gegnergruppen, unterschiedliche Gruppen und vor allem, mehr Gold nach den Kämpfen. Bei einigen Gruppen gab es mehr als 100'000 Gold nach dem Kampf, mein Max. lag bei 145'000. Auch diese Kämpfe dauern nur Sekunden, wenn man den Höchstlevel 699 erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...