Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ar nosurge Ode to an Unborn Star


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab mir das Spiel gestern beim Müller für 40 Euro geholt und heute morgen erstmal nur Installiert . Allem Anschein nach hat man sich alerdings bei der Deutschen ( Europäischen ) Version dafür entschieden die Japanischen Trophies zu übernehmen .

Nach Synchro heute morgen werden mir alle Trophies nur auf japanisch angezeigt und bei PSN Trophies ist in meinem Profil das spiel gelistet .

Allerdings haben wohl schon einige hundert bereits Platin was aber ja unmöglich mit der Deutsche Version sein kann .

Ich finde es zwar sehr schade das man sich keine Mühe machte aber wenigstens kommt das Spiel überhaupt zu uns .

Werde bevor ich aber loslege zuerst noch Tales of Xillia 2 zumindest durchspielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist leider auf englisch und mit englischen Untertiteltexten, obwohl es bei Amazon als deutsch definiert wurde ....

Vorheriger Post um 07:30

Post hinzugefügt um 09:00

Für alle, die aus der trophieliste nicht schlau werden, hier ist ein englischer Guide

http://www.playstationtrophies.org/forum/ar-nosurge-ode-to-an-unborn-star/231439-ar-nosurge-road-map-trophy-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir das Spiel gestern beim Müller für 40 Euro geholt und heute morgen erstmal nur Installiert . Allem Anschein nach hat man sich alerdings bei der Deutschen ( Europäischen ) Version dafür entschieden die Japanischen Trophies zu übernehmen .

Nach Synchro heute morgen werden mir alle Trophies nur auf japanisch angezeigt und bei PSN Trophies ist in meinem Profil das spiel gelistet .

Allerdings haben wohl schon einige hundert bereits Platin was aber ja unmöglich mit der Deutsche Version sein kann .

Ich finde es zwar sehr schade das man sich keine Mühe machte aber wenigstens kommt das Spiel überhaupt zu uns .

Werde bevor ich aber loslege zuerst noch Tales of Xillia 2 zumindest durchspielen .

Wenn man die Systemsprache auf Englisch stellt bevor man das Spiel Startet wird die Englische Trophäenliste erstellt aber ich habe bereits mit der Deutschen einstellung das spiel gestartet mit einem zweiten Accont habe ich es auf Englisch gestartet wenn ich mit dem 2. Trophäen vergleiche wird die Englische angezeigt und auch wenn ich bei den Trophäen den Online Modus an habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber nicht schlimm da es eh bestimmt roadmaps zur japanischen version des spiels gibt

edit:

muss echt sagen story mäßig ist das spiel echt bombe…

sry für tox 2 aber dieses hier schlägt es um einiges…

und da ich ein großer tales of fan bin soll es schon was heißen…

genau wie damals die beiden ar tonelico teile die auf ps2 raus gekommen sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip gibt es es nur Digital.

Einzige Ausnahme war eine (inzwischen ausverkaufte) Limited Edition die exklusiv im US Store von NIS America verkauft wurde und nicht an europäische Lieferadressen versendet wurde.

Ich musste daher auf einen Paket Weiterleitungsdienst ausweichen um an diese begehrte Ware zu kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...