Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      1
    • 3
      3
    • 4
      2
    • 5 - mittel
      6
    • 6
      3
    • 7
      5
    • 8
      9
    • 9
      13
    • 10 - sehr schwer
      35
Durchschnittsbewertung: 8.14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also die bewertung ist knifflig ...je nachdm wie schnell man wie grosse fortschritte macht....

für mich wärs nach einem halben jahr exzesiven zockens vielleicht ne 4-5 aber für neulinge definitiv eine 10...

wer das game aber wie ich und viele andere lieben gelernt hat wird das auch schaffen

anfangs fand ich natürlich alle sterne auch sehr krass... doch es ist machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10

ich finde, 100% hinzukriegen, ist wirklich SEHR schwer.

Nach monatelangem Üben hab ich nun endlich 50 Onlinesiege und auch 500 Online-Tore.

Anfangs noch gezweifelt, ob ich jemals mehr als 100 Sterne erreichen werde... so bin ich mittlerweile bei 150 Sternen. Jedoch denke ich, dass ich die 100% trotzdem nicht holen kann^^

EDIT: okay, hab die 100% geschafft^^ War ein hartes Stück Arbeit mit ner riesen Portion Glück, aber auch mit viel Spaß verbunden! ÜBung macht den Meister trifft auf dieses Spiel perfekt zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 9 abgestimmt.

Die offline-Trophäen sind ja einfach bis auf die wo man alle Sterne holen muss.(bin gerade mal bei 127!)

Die Trophäe mit den 500 Toren sind sowieso fast unmöglich und die 50 online siege die schafft man auch mit ein bisschen übung

EDIT:

yeah hab alle 165(!) Sterne geschafft!

die siege und die online-tore hab ich geboostet

trotzdem immer noch ne 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 9 abgestimmt!

 

Der erste Grund dafür das ich denn Schwierigkeitsgrad so hoch bewerte, ist die Trophäe (Alle Sterne)! Da die Bedingungen dieser Trophäe und das balancing der CPU, sowie der Herausforderungen wirklich absolut unfair sind! Und man möge bedenken, dass ich das Wort unfair sehr selten verwende! Selbst bei Spielen die es eigentlich verdient hätten.

Die CPU's auf der gegnerischen Seite schaffen es bei so gut wie jedem Versuch, dass Tor zu treffen! Der eigene Mitspieler wiederum stiehlt einem denn Ball, versaut einem Torchancen, oder schießt unabsichtlich in denn eigenen Strafraum>:(. Dann gibt es da noch die Herausforderungen 1vs2, 1vs3 und 1vs4 das ist schon echt Schwer! Dazu kommen noch die Challenge mit dem Wind und das 1vs2 mit der Barriere. Meine Fresse haben die das unfair gestaltet!  

 

Der zweite Grund sind die Online-Trophäen da hier eine Änderung vorgenommen wurde. Da es Laut dem Trophies.de-Leitfaden heißt: Das man z.B. 50 Online Siege gewinnen müsste, ohne komplett das Spiel zu verlassen. Was aber nicht stimmt, da ich beim boosten die Trophäe schneller bekommen habe, als nach 50 Siegen. Die 500 Tore hingegen sind easy zu machen, deswegen ist es nicht so tragisch gewesen!

 

 

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...