Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murasaki Baby


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zockt das sonst noch jemand? Bin wohl an die 1,5h drin und wohl schon recht weit. Von den Trophäen scheint keine verpassbar zu sein (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, da man bei ein paar Trophäen Bilder anschauen muss. Das scheint aber im vorbeigehen automatisch zu passieren)

Auf jeden Fall ein ziemlich seltsamer Trip dieses Spiel. Macht aber irgendwie schon ganz gut Spaß, weil's mal was ungewöhnliches ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt das sonst noch jemand? Bin wohl an die 1,5h drin und wohl schon recht weit. Von den Trophäen scheint keine verpassbar zu sein (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, da man bei ein paar Trophäen Bilder anschauen muss. Das scheint aber im vorbeigehen automatisch zu passieren)

Auf jeden Fall ein ziemlich seltsamer Trip dieses Spiel. Macht aber irgendwie schon ganz gut Spaß, weil's mal was ungewöhnliches ist.

Kannst du was genaues zu Zeitaufwand und zur Schwierigkeit sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die 100% jetzt fertig habe, ja ;)

Schwierigkeit: 2

In erster Linie gibt's ein paar Rätsel, an ein paar Stellen wird auch etwas Geschicklichkeit benötigt (vor allem mit Touch-, aber auch Kipp-Steuerung). Aber nix woran irgendwer scheitern sollte.

Zeitaufwand: 2-3h (eher 2h)

Habs auf einige sehr kleine Sessions gespielt, von daher weiß ichs ned genau. Aber mit etwas mehr als 2h kommt man wohl hin. Das Spiel ist grob in 4 größere Abschnitte untergliedert und in je ner halben Stunde sind die wohl durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die 100% jetzt fertig habe, ja ;)

Schwierigkeit: 2

In erster Linie gibt's ein paar Rätsel, an ein paar Stellen wird auch etwas Geschicklichkeit benötigt (vor allem mit Touch-, aber auch Kipp-Steuerung). Aber nix woran irgendwer scheitern sollte.

Zeitaufwand: 2-3h (eher 2h)

Habs auf einige sehr kleine Sessions gespielt, von daher weiß ichs ned genau. Aber mit etwas mehr als 2h kommt man wohl hin. Das Spiel ist grob in 4 größere Abschnitte untergliedert und in je ner halben Stunde sind die wohl durch.

Alles klar.Danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war ja an und für sich ganz gut, aber viel zu kurz. ich habs mir im angebot geholt und selbst da war für das gebotene noch der preis zu hoch. zum regulären preis empfiehlt sich ein kauf nicht. da könnten gerne noch ein paar levels kommen. oder nen umfangreicheren nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein ziemlich feines Game, dass versucht alle Steuermöglichkeiten der Vita auszunutzen auch wenn es manchmal ein wenig schwammig gewirkt hat war das mal wieder ein echt putziges Game für zwischendurch!

Hätte allerdings echt ein bissl länger sein können.

Summa summarum ein paar kleine nette Rätsel und ein Hauptcharakter zum lieb haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nochmal Kapitel 1 bis 3 gespielt, um 2 der drei fehlenden Trophäen zu erhalten. Und wieder nichts. Weder für das Ansehen der Bilder, noch für das Zerstören der Haare. Also gleiches Spiel nochmal. Ich hatte mir vor Kapitel 3 einen neuen Save in die Cloud geladen.

Das mit dem Speicher hatte ich gestern Abend. Nach der Neuinstallation bisher noch nicht.

Edit: Die Bilder Kapitel 3 habe ich bekommen. Die anderen beiden wieder nicht. Ich hab keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt eine ganze Weile gespielt und mich doch sehr gewundert wie lang der Prolog ist - stellt sich heraus das ich einfach gar keine Trophäen-Liste habe und dementsprechend keine Trophies bekomme. Schätzungsweise müsste ich die ersten 3 wohl erledigt haben - großartig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt eine ganze Weile gespielt und mich doch sehr gewundert wie lang der Prolog ist - stellt sich heraus das ich einfach gar keine Trophäen-Liste habe und dementsprechend keine Trophies bekomme. Schätzungsweise müsste ich die ersten 3 wohl erledigt haben - großartig :banghead:

Ich habe mich vorgestern über die Länge von Kapitel 3 gewundert. :)

Hier geht es wohl auch für dich weiter. :)

http://forum.trophies-ps3.de/murasaki-baby/135354-trophaeen-bug-vita.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme beim ersten Tentakel nicht weiter. Raffe nicht, was man da machen soll. Was ein Scheiß... :incazzato:

Du musst die Welt auf Rot ändern und den Rückseiten Touch bedienen.Dadurch wird der Tentakel erschreckt und verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gerade durchgespielt und nur 33% der Trophäen erhlten:banghead:.

Der Zeitaufwand wird sich doch niemals auf nur 3 Stunden belaufen.

Die Zeitinvestition lohnt sich Null dank dem Bug.

Da kann ich lieber andere Spiele spielen.

Doch nur wenn man halt Bugs hat kann man das mit 3 Std. natürlich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...