Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin derzeit nicht mehr möglich !!!


GabMo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unmöglich nicht, aber es wird wohl eine ganze Weile dauern bis den Raid jemand cleart, ohne dass jemand in der Gruppe stirbt xD

Stehen gerade vorm Endboss und allein beim Event vorm Endboss sind wir locker 20x komplett gewipet. Und bei den Tries gestern war ich nicht mal dabei, keine Ahnung wie oft se da gestorben sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schau mal in die Trophäenliste, es gibt ja achon Platin.

Da sich die PS3 & PS4 eine Trophäenliste teilt, sind dass was du da -auf der PS4- siehst nur gehackte Platins durch CFW-Konsolen. ;)

Diese 0,1% gab es schon vor dem ersten Raid ... und die Platin zu ergattern, ohne das dieses Event überhaupt released wurde ist ja schlecht möglich auf legalen Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich nicht, aber es wird wohl eine ganze Weile dauern bis den Raid jemand cleart, ohne dass jemand in der Gruppe stirbt xD

Stehen gerade vorm Endboss und allein beim Event vorm Endboss sind wir locker 20x komplett gewipet. Und bei den Tries gestern war ich nicht mal dabei, keine Ahnung wie oft se da gestorben sind xD

Die Platin ist wirklich zurzeit unmöglich, da es eine Trophäe namens Reliktjäger gibt. Der Modus dafür war das Event die am 12.09 und bis zum 14.09 lief und danach den Modus entfernte. Somit ist die Platin zurzeit unmöglich. (Außer man hat die Trophäe bereits davor erspielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Event kommt immer wieder und war keine einmalige Sache. Ganz abgesehen davon war es nun wirklich nicht schwer diese Trophäe innerhalb einer halben Stunde zu erspielen ^^
Hat auch keiner behauptet, dass es schwer war/ist, oder? :emot-raise:

Ich war allerdings am Wochenende mit anderen Dingen beschäftigt, als "Bergung" zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige Schwierigkeit bei der Platin seh ich im Moment bei den Raidtrophys. Könnte echt nichts schaden wenn sie einen lvl18/20 Raid für Randoms und Normalsterbliche auch einführen würden.

Normal sterbliche, Randoms? WTF? :skep:

Der Raid soll ja das größte und schwerste sein, warum also dann einen Zweiten Raid im Form eines Strikes machen? :skep:

Außerdem haben die Leute, die den Raid gemacht haben, nicht auf die Trophäe gespielt. Ich denke so würden auch weniger Tode passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Raid zu schaffen ohne den Löffel abzugeben ist hier ganz klar die höchste Schwierigkeit, was ich aber auch gut so finde. Ich denke mit einer 6er Gruppe wo jeder den höchsten Rang hat ist dies dann am ehesten umzusetzen ... vorher wohl nicht.

Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Clan der es als erstes geschafft hatte, den Raid "nur" auf Normal gezockt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...