Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin derzeit nicht mehr möglich !!!


GabMo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich denke, dass die aktuellen Raids schaffbar werden, sobald der Level Cap erhöht wird. Wenn wir irgendwann mit Level 50 rumlaufen, dürfte ein Raid nicht mehr sonderlich schwer sein.

Wenn sie es so lassen, RAID ohne Löffel abgeben, und der Level Cap so bleibt wie er ist, wird die Trophy wahrscheinlich nahezu unerreichbar...

Mal gucken, kommt Zeit kommt Rat. Im Moment ändert sich ja relativ viel noch am Spiel...

Ich guck immer noch dass ich meinen Hauptcharakter Richtung Level Cap bekomme, davor braucht man es glaub ich gar net zu probieren. Dann wird die Schwierigkeit die sein dass man 5 weitere Spieler findet, die sich dransetzen wollen und nen Raid schaffen wollen ohne zu sterben... D.h. man braucht welche die Platin WOLLEN :)

PS: Petition kommt bestimmt... Ob sie erhört wird oder nicht, werden wir dann noch sehen. Wer sich die Patch Notes 1.0.1 mal durchgelesen hat, wird sehen, dass auch Bungie mit der Trophy zu kämpfen hat. Hier ein Auszug:

„Makelloser Raider“-Erfolg wurde entfernt, hinzugefügt, dann entfernt, dann wieder hinzugefügt und dann immun gegen weitere Entfernungen erklärt.

MfG

Frosch1482

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seinen Char "so weit" zu haben hat da wenig mit zu tun. Den Raid zu beenden ohne das einer auch nur einmal stirbt ist einfach ne abartige Sache, da ab und zu einfach Pech mit im Spiel ist und egal wie sehr man sich anstrengt, überrascht dich ein Hobgoblin von der Seite, oder hinten und one shottet dich beinah.

Mich persönlich störts jetzt nicht so groß, man muss einfach sehr gut und vorsichtig, aber trotzdem effektiv sein(wegen Enrage Timer) um es zu schaffen. Leicht? Nicht mal im Ansatz, aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja gaiden ist auch machbar nur extrem schwer. Am set liegt es nicht bin 29 titan und bin fast one hit. einmal kurz nicht aufgepasst ,tot. Einmal falsch gestanden ,tot. Einmal von den gorgonen gesehn ,tot.Einmal nicht richtig gesprungen oder zu lange gewartet , tot. Und das alles mal 6 da keiner von deinem team sterben darf. Es ist machbar ja aber zu 0,5% ca. Ich denke das jeder planet nen raid bekommt und das in 3 level schritten . Mars 29 ,venus 26 , mond 23 und erde 20. Entweder wird sie weggepatcht oder die platin ist nur bock schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn nun schon der erste Trupp den Raid in 37 Min. geschafft hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wer ohne Tode durchkommt. Am Wochenende ist es dann soweit. Ich werd dann auch das erste Mal den Raid spielen und hoffentlich auch meistern. Wobei ich da ein recht gutes Gefühl habe mit den Leuten an meiner Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn nun schon der erste Trupp den Raid in 37 Min. geschafft hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wer ohne Tode durchkommt. Am Wochenende ist es dann soweit. Ich werd dann auch das erste Mal den Raid spielen und hoffentlich auch meistern. Wobei ich da ein recht gutes Gefühl habe mit den Leuten an meiner Seite!

:D oh ja dieses Gefühl hab ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem fix heute wird es schwerer, da die Waffen schwächer gemacht wurden. Wir waren drei man eben und haben einen Event auf der Venus grade ma 4 sek vor ende geschaft. Vorher waren die Sachen viel einfacher. Die Automatik macht locker n drittel weniger schaden.

Damit wird es unmöglich im Raid nicht zu sterben und auf schwer wird das erst recht nicht mehr gehen ihn zu beenden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem fix heute wird es schwerer, da die Waffen schwächer gemacht wurden. Wir waren drei man eben und haben einen Event auf der Venus grade ma 4 sek vor ende geschaft. Vorher waren die Sachen viel einfacher. Die Automatik macht locker n drittel weniger schaden.

Damit wird es unmöglich im Raid nicht zu sterben und auf schwer wird das erst recht nicht mehr gehen ihn zu beenden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Quelle? Also ich denke es wird noch ein Raid rauskommen der berechenbarer ist ohne Plattformengehüpfe etc. Das wichtigste für die Trophy wird dann einfach ne coole Truppe sein. Wenn man bis zum Ende kommt und dann einer in den Tod hüpft muss man halt als Gruppe trotzdem zusammenhalten und das mit Humor sehen. Was derzeit wohl noch nicht klar ist wie es mit den Checkpoints aussieht. Wäre ja z.B. möglich dass man nach einem Tod in den Orbit zurückgehen kann, dann auf fortsetzen geht und der Tod sozusagen gelöscht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch die waffen sind schon schwächer. die automatik und fusion machen nicht mehr so viel schaden wie gestern morgen.

mit den checkpoints geht es nicht wenn einer gestorben is muss man von vorne anfangen. die sprung passage is nicht schwer man muss nur auf 2 springen und kann an der wann laufen

Dann kann des aber nicht grundlegend alle betreffen. Ich hab mit meiner derzeitigen Auto Rifle die Woche schon mehrere male den Nightfall gemacht und mein Schaden auf den Nexus war gestern abend nach dem Patch noch exakt der gleiche wie vor 3 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...