Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo gibt es was? (Materialien) - Infos im Startpost


LoAlexandria

Recommended Posts

Ich würd hier gern eine kleine Auflistung starten zu allen möglichen Materialien, die das Spiel bereithält und wo man diese alles findet/bekommt, sowie deren wichtigste Verbrauchsarten.

Aufbau:

Name des Materials (Zweck)

  • Fundort bzw Herangehensweise

Drehmetall

  • Erde (Fundgegenstand [Hat jemand eine Karte o.ä. auf der diese evtl eingetragen sind?])

Heliumfilamente

  • Mond (Fundgegenstand [Hat jemand eine Karte o.ä. auf der diese evtl eingetragen sind?])

Geistblüte (zum Upgraden von Waffen und Rüstungen)

  • Venus (Fundgegenstand [Hat jemand eine Karte o.ä. auf der diese evtl eingetragen sind?])

Relikteisen (zum Upgraden von Rüstungen)

  • Mars (Fundgegenstand [Hat jemand eine Karte o.ä. auf der diese evtl eingetragen sind?])

Saphirdraht (zum Upgraden von Jäger-Rüstungen)

  • Zerlegen von Jäger-Rüstung

??? (zum Upgraden von Warlock-Rüstungen)

  • Zerlegen von Warlock-Rüstung

Plasstahl (zum Upgraden von Titan-Rüstungen)

  • Zerlegen von Titan-Rüstung

Waffenteile (zum Upgraden von Waffen aller Arten)

  • Zerlegen von Waffen

Seltsame Münze (Kauf von exotischer Rüstung/Waffen(?))

  • Wöchentlicher Strike (3 Stück)
  • Zufällige Belohnung im Schmelztiegel
  • Zufällige Ausbeute beim Decodieren von Engrammen (Blau, Lila)

Lichtpartikel (Kauf von exotischer Rüstung/Waffen(?))

  • Belohnung im Schmelztiegel

Aszendenten-Energie (zum Upgraden von Waffen)

  • Zerlegen von legendärer und exotischer Waffen
  • Zufallsdrop des ersten Gold-Status aus öffentlichen Events pro Tag (abzuholen beim Postboten)

Aszendenten Bruchstück (zum Upgraden von Rüstungen)

  • Zerlegen von legendärer und exotischer Rüstung
  • Zufallsdrop des ersten Gold-Status aus öffentlichen Events pro Tag (abzuholen beim Postboten)

Vorhut-Marken (zum Kauf legendärer Waffen und Rüstungen)

  • Strike-Playlists
  • Tägliche Story (Heroisch)
  • Belohnung des ersten Gold-Status aus öffentlichen Events pro Tag (5)

Schmelztiegel-Marken (zum Kauf legendärer Waffen und Rüstungen)

  • Schmelztiegel Spiele (3 je Sieg, 2 bei einer Niederlage)

Wenn ihr wisst woher man die gelisteten Materialien noch bekommt oder welchen Nutzen diese haben, lasst es mich wissen und ich übertrage die Infos in den Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und die meterialien vielleicht noch zu erwähnen das die auch in den kisten sein können

Welche "Materialien" hier genau? Alle (also bis auf Planetenfremde Materialien)? oO Also auch Seltene Münzen und so Zeug oO?

Aber sonst Danke schonmal - überarbeitet...

Aszendenten Energie wird auch von Gegnern gedroppt, ist mir heute passiert.

Lichtpartikel mal im PvP gewonnen als ich ein 1v1 für mich entschieden hab.

Lichpartikel mal übernommen - Die energie behalt ich mal im Hinterkopf - interessant wäre was es war (strike höherer stufe, oder patroullie oder sonst was - kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, dass es jeder überall droppen könnte oO

ok, WTF?! ich habs jetzt 3x überarbeitet und bisher wurde NICHTS gespeichert oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche "Materialien" hier genau? Alle (also bis auf Planetenfremde Materialien)? oO Also auch Seltene Münzen und so Zeug oO?

Aber sonst Danke schonmal - überarbeitet...

Keine Seltenen Münzen, da kommen nur jeweils das Zeug zum Uppen. Also Drehmetall & Co was es so auf den jeweiligen Planeten zum Sammeln gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung. Aszendenten Energie und Bruchstücke kann man als Belohnung für jeden einzelnen absolvierten Public Event erhalten(direkt bei Abschluss). Es wird für den ersten mit Gold absolvierten jeden Tag nur zu 100% einer per Post an einen gesendet. Man kann aber von jedem direkt einen erhalten.

Ausserdem kann man sie als Belohnung von der wöchentlichen Nightfall Strike bekommen(zwischen 9-12 Stück)

Ausserdem kriegt man sie im Raid aus Kisten und als Belohnung von Events und Bossen im Raid.

Und die letzte Variante die ich kenne ist die Daily Hero Story Mission. Schliest man diese auf Lvl 24 ab erhält man eine Energie, oder Bruchstück, schließt man sie auf 28(oder wars 26? eins von beiden) ab, erhält man 2 Energie, oder Bruchstücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhut Marken:

- Materialtausch beim Vorhutquartiermeister, je 50 Materialen erhaelt man auch 5 Marken (und Vorhutruf und Glimmer) dies geht schon vor lvl 18

alles andere was bisher im startpost steht geht erst ab lvl 18

Schmelztiegelmarken:

-Materialtausch beim Schmelztiegelquartiermeister, je 50 Materialen erhaelt man auch 5 Marken (und Schmelztiegelruf und Glimmer) dies geht schon vor lvl 18

alles andere was bisher im startpost steht geht erst ab lvl 18

ist sicherlich nicht unwichtig anzumerken

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Für Lichtpartikel gibt es nur die Glamour Ausrüstung vom Sprecher, oder braucht man die auch noch für irgendwelche sinnvollen Sachen?

Du kannst dir mit den lichtpartikeln auch was beim Händler kaufen!

Nicht die normalen Händler sondern der der nur am Wochenende da ist,der steht irgendwo rum,musste mal gucken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dir mit den lichtpartikeln auch was beim Händler kaufen!

Nicht die normalen Händler sondern der der nur am Wochenende da ist,der steht irgendwo rum,musste mal gucken!!

Du meinst den Schwarzhändler Agenten? Der steht entweder beim Sprecher in der Nähe oder beim Schmelztiegel Händler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte noch erwähnen, dass wenn man die 2500 kills auf den jeweiligen planeten gemacht hat, und somit grimore rang 3 erreicht, auch bei den materialfunden ein bonus sein soll

also für noch mehr "drops" ,nenn ich es mal, die 2500 vollmachen und schon sollte es ein wenig mehr geben

das gleiche zählt auch für glimmer bei den jeweiligen gegnertypen, vandalen, ritter, geächtete etc, aber auch nur wenn zum beispiel für gefallene die äther saat aktiv ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bisherigen Erfahrungen:

1. Material zum Upgraden der Warlock Rüstungen, das ist Hadron-Essenz.

Zerlegen von Warlock-Rüstungen. (Ab Grün)

2. Sollte man bei den Waffen auch noch mit anmerken. Das man erst ab grünen Waffen, Waffenteile bekommt.

3. Lichtpartikel bekommt auch noch durch das sammeln von Erfahrungspunkten. Sobald der blaue Balken voll ist, erhält man einen Lichpatikel. Fortschritt erkennbar, wenn man mit dem Cursor über sein aktuelles Level fährt. Erst ab Level 20 möglich.

4. Kaufen kann man damit auch noch Umhänge etc, bei Stimme des Reisenden.

5. Aszendenten Material, kann man auch aus einem legendären Engramm bekommen. Bzw also Belohnung, wenn man den Kryptarchen auf das nächste Level gebracht hat.

6. Vorhut und Schmeltiegel Marken kann man auch durch das Abgeben von Material bekommen. (Drehmetall, Heliumfilament, Geistblüte oder Relikteisen) 50 Stück = 5 Marken

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die ganzen Ergänzungen, werd die heute Abend nochmal Updaten.

Eine frage die ich beim Überfliegen grad nicht sehen konnte:

Kann man Aszendenten-Material nicht richtig farmen? Ok, daily Story wirft mit lvl 24/26 eines und auf lvl28 2 stück ab, aber das geht nur 1x pro tag - der rest ist nicht "grindbar" da es alles randoms sind bei denen man auch viel anderes Zeug bekommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...