Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo gibt es was? (Materialien) - Infos im Startpost


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Die einzige Währung sind nur Vorhut und Schmelztiegelmarken. Und Schmelztiegel ist halt nur PVP durch Matches. 2 - Niederlage, 3 - Sieg. Oder halt durch PVP-Beutezüge. Anders gehts nicht.

Da muss ich dich verbessern^^ Du kannst auch durch tauschen von Material, 50x Drehmetall z.B. an Schmelztiegel-Marken kommen. Dafür gibts dann 5 Marken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber im Gegenzug kannst du die Materialien nicht behalten. ;) Dafür werden sie, sofern man nicht schon genug hat, einfach zu wichtig.

Aber das finde ich das gute an Destiny, man kommt mit mehreren Wegen weiter. Und ist nicht gezwungen Modus A oder Modus B zwingend zu spielen. So kann ich das machen, was mir Spass macht, und kommt trotzdem vorran :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

RAID kann ich noch nicht machen. Bei Strikes/Tagesmission gibt es die auch? Ich meine, ich habe bisher ca 25 Stunden gespielt und hatte ganze 6 Bruchstücke...

Um brauceh ich ja theoretisch 200 Stunden um auf 48 Stück zu kommen.

Warum man die nicht mehr aus legendären Rüstungen bekommt, ist mir schleierhaft. Aber irgendwie muss man ja auf den 10-Jahresplan kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch die Belohnung für den jeweiligen Modus selber einsehen, und wie kommst du auf 48 ? Man bekommt immer noch aus Legendären die Bruchstücke nur halt immer 2 ( bin mir nicht sicher kann ab und zu einer sein ) Sonst einfach nur spielen die kommen von allein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAID kann ich noch nicht machen. Bei Strikes/Tagesmission gibt es die auch? Ich meine, ich habe bisher ca 25 Stunden gespielt und hatte ganze 6 Bruchstücke...

Um brauceh ich ja theoretisch 200 Stunden um auf 48 Stück zu kommen.

Warum man die nicht mehr aus legendären Rüstungen bekommt, ist mir schleierhaft. Aber irgendwie muss man ja auf den 10-Jahresplan kommen.

Man bekommt sie noch aus Legendaries, nur nicht aus denen von der Königin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...