Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Erfahrungen mit der FIFA 15 Demo (PS4)


BleedMage

Recommended Posts

Ich wollte mich mal erkundigen wie eure Erfahrungen mit der FIFA 15 Demo (PS4) sind. Was ich feststellen durfte ist, dass die Looppässe deutlich weniger effektiv geworden sind (zumindest gegen die KI), dafür laufen sich die Spieler intelligent frei und das Verhalten am Ball ist deutlich empfindlicher geworden. Stumpfes durchrennen mit R2 endet fast immer im Ballverlust, gezielte Ballführung wird endlich belohnt.

Außerdem sind die Torhüter verdammt stark geworden, allgemein fallen weniger Tore. Mein Beispiel im Anhang stammt aus einem Spiel auf "Weltklasse". Unfassbar was der alles pariert hat!

Wie läuft es bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur ein paar Runden gezockt muss aber sagen das mir fifa15 deutlich besser als 14 gefällt. Freue mich schon auf dem 25. dann kann ich endlich auch auf der ps4 FIFA zocken.

Dann trag dich doch in diesen Thread ein :smile:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127926-mitspieler-gesucht-hier-entlang.html

Bis auf das ich 20 Chancen pro Tor brauch und das dann entweder ein Bumstor oder ein Abstauber ist, ist die Demo gut und lässt auf mehr hoffen.

Ja, die Chancenverwertung ist schwieriger geworden. Vor allem ohne Hilfen... :eek6:

Es gibt noch so kleine fehler, wie z.B das die Linie fehlt zur Abseits überprüfung oder das der Schiri beim Freistoß vor dem Ball stehn bleibt.

Vom Gameplay her ist es Fantastisch.

Im Großen und ganze eine gute Demo.

Der 25.9 kann kommen.:smile:

Kann ich so nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...