Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shanghai Erkennungsmarke


DennisElectro

Recommended Posts

Hallo, die erste Schanghai Erkennungsmarke die in der Tür hängt, wenn ich dort auf nehmen drücke passiert nichts und ich kann es nicht mehr anklicken. Hab die Mission jetzt 10 mal von vorn versucht aber es klappt nicht und im menü zeigt es mir auch nur 2 von 3 an...

kann man das problem lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, die erste Schanghai Erkennungsmarke die in der Tür hängt, wenn ich dort auf nehmen drücke passiert nichts und ich kann es nicht mehr anklicken. Hab die Mission jetzt 10 mal von vorn versucht aber es klappt nicht und im menü zeigt es mir auch nur 2 von 3 an...

kann man das problem lösen?

Stelle deine Frage besser hier:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/117526-allgemeiner-thread-zu-battlefield-4-a.html

Dafür einen extra Thread aufmachen lohnt sich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem Meldethread:

Das macht ja absolut viel Sinn.

Das heißt jeder stellt seine Fragen jetzt einfach in neuen Threads und wird dafür auch noch "belohnt".

Klingt sehr interessant, muss ich mal austesten.

Scheint mir ziemlich willkürlich zu sein, wann threads geschlossen werden und wann nicht. Ich mach dann jetzt auch für jeden Furz nen neuen Thread auf... Dann ist das Forum auch nicht so übersichtlich kann sich ruhig jeder mal die Mühe machen bischen zu suchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...