Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitspieler gesucht? Hier entlang


BleedMage

Recommended Posts

Moin moin,

Ich suche einen guten Pro Club, der zusammenspielt und keine Egos beherbergt. Mein Pro hat 86 und ist im zentralen defensiven Mittelfeld zu Hause. Ich spiele sehr mannschaftsdienlich. Ich bin so 2-3x die Woche abends online, psn id: HH-87

Bei Interesse an einem zweikampfstarken ZDM bitte mit Betreff melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Männer und Ladys.

Wir suchen ebenfalls den ein oder anderen Teamspieler.

Unser Clan ist überwiegend in der Shooter-Szene unterwegs, ein Kollege und ich haben nun allerdings auch Spaß an FIFA entdeckt, sind jedoch jetzt in der Findungsphase.

Wir spielen tatsächlich noch aus Spaß, wenn wir aufsteigen sollten ist das natürlich super, wenn wir aber mal eine Pechsträhne haben, ist das auch kein Problem.

Wir sind Mitte 20 und beide Familienväter, spielen entsprechend überwiegend abends und am Wochenende, mit einer gewissen Regelmäßigkeit.

Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere Mitspieler finden lässt, wichtig ist uns, dass er Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt.

Auf Mitspieler die ins Micro brüllen, ihre ausgemachte Position nicht halten oder Spiele abbrechen weil sie am verlieren sind, können wir getrost verzichten.

Momentan gesuchte Positionen: Torwart

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, addet mich unter folgender PSN-ID: Snakecrunk .

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...