Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet man Endermen?


Klaus9090

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab bisher lediglich 3 Enderperlen. Da ich gerne das Endportal aktivieren würde, brauche ich also mehr. Bis jetzt sind mir Endermen immer nur zufällig über den Weg gelaufen, was mir allerdings zu lange dauert. Gibt es keine Möglichkeit, Endermen irgendwie gezielt zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die besten Chancen hat man wohl nachts in einem Wüsten-Biom, soweit ich weiß.

Dann ist's noch eine große Hilfe, wenn man einen Kürbis als Helm trägt (finde ich zumindest).

Dann teleportieren sich die Endermen nämlich nicht weg, sondern bleiben an Ort und Stelle.

P.S.: das hättest Du auch gut im Allgemeinen Thread fragen können, ist nicht böse gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Tip dpunktsch :)

PS: hab alles auf der Karte mehrere male abgerannt und hab schon lang die hundert Tage Trophie, aber noch nicht einmal einen Enderman getroffen oder gehört. (ist mir vom PC bekannt) kein Dorf gefunden (nur bibliothekar). Keine Wüste für Enderman... Das mit der Kartenbegrenzung ist echt total der Abturner wenn man die unendliche PC Version kennt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir ein Dorf gegründet (Ein leeres Dorf gebaut und 2 Zombie-Dorfbewohner geheilt und dorthin geführt). Nachdem ich sie vermehrt hatte, war einer von ihnen ein Priester (lila Gewand) und dieser tauscht Smaragde gegen Enderaugen. Das geht so oft wie man will. Entweder macht nutzt dann den Duplication-Glitch aus oder man tauscht einfach bei einem Farmer zum Beispiel Brote gegen Smaragde ein und holt sich davon dann die Enderaugen.

Ich finde, Weizen anzubauen und ein kleines Dorf hochzuziehen ist deutlich schneller und auch spaßiger als stunden- oder tagelanges Enderman-Gefarme.

 

Für das Heilen eines Dorfbewohners und dem Tauschen von 30 Smaragden gibt es übrigens auch noch mal 2 Bonus-Trophys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...