Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches, Hotfixes & Events - Destiny ChangeLog


Homie21HB

Recommended Posts

Is doch nix ich bin 37 und n Kollege 40

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Redest du jetzt vom Alter oder vom Rang? :xd::'>

Ja, das summiert sich relativ schnell finde ich. Habe wie gesagt, immer gefarmt, sobald ich meine 100 Marken, Strike, PvP- und PvE-Bounties fertig hatte. Teilweise 4 - 5 Stunden. Da kam einiges zusammen. Irgendwo hab ich auch noch n Screenshot, wo ich glaube 7 oder 8 lila Engramme zum decodieren hatte, gefolgt von etlichen blauen Engrammen. Das war richtig nice, die alle zu decodieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier haben welche schon rang 40 beim kryptarchen?? oje und ich hab gedacht,das ich mit meinem rang15 weit wäre... ist die auswahl denn immer noch so mies mit rang30-40 bei dem schlingel??

btw. kam denn nun schon der erhoffte patch,womit die beute besser werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahl is immer noch die selber, hin und wieder ma 2 grüne zum kaufen sonst nix. Encrypten is auch noch Zufall, kommt auch nicht öfter ma was gutes. Der patch is noch nicht da, es stand auch nirgends wann et kommt nur das er in Arbeit is

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Der Patch kommt noch diese Woche, ich denke morgen oder Freitag.

Schade das das leveln des Entcripter nix bringt, dachte immer je höher desto bessere Sachen hat er iwann :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Preview steht dass er diese Woche kommt. Ich ging davon aus dass er dann pünktlich heute zum Reset kommen wird. Mitten in der Woche würde halt auch wenig Sinn ergeben, wenn die Leute Dienstags schon ihre ganzen "Weeklys" raushaun, obwohl sie nach dem Patch zusätzliche Belohnungen erhalten würden. Daher sollte Bungie lieber schleunigst gucken, dass der Patch heute noch live geht, sonst wär das nämlich en ordentlicher Fail ihrerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut bungie soll es in den Weeklys(Weekly Heroic und Nightfall) mehr Belohnungen bzw. bessere chancen auf bessere Belohnungen geben. Details gibts nicht, ausser das gesagt wurde das man zusätzlich zu den bisherigen Belohnungen nun auch Legendary Engramme etc. bekommen soll.

Ich hatte heute im Nightfall ein Legendary Engram drin als Belohnung...war das erste mal der Fall...normalerweise gabs für mich und alle mit denen ich sie bisher gemacht habe entweder Exotics, fertige Legendaries, oder Upgrade Materials...ein Engram hatte ich noch nie...vor allem ist aus dem Engram am Ende logischerweise kein Legendary geworden...was den ganzen Nightfall ziemlich für den Arsch gemacht hat, außer dem XP/Ruf Buff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den aetzenden normalen, daemmerung hatte ich schon und der war einfacher :facepalm:

greetz

jo wir haben den normalen auch als schwerer empfunden..

han nur gefragt weil es micj ziemlich nervt, dass ich alles kurz vor dem patch erledigt habe und somit weniger prämien erhalten habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mich schon etwas "angekotzt", dass der Patch nun ein Tag nach dem Reset kam, da wir den Weekly Heroic nud Nightfall Strike schon Dienstags erledigt haben und wir nun keine zusätzlichen Belohnungen mehr bekommen.

Aber evtl. komm ich die Woche noch dazu die beiden mit meinem Twink zu machen, der ist ja mittlerweile 26 und mit etwas Dropluck was Upgrade Materials angeht vielleicht 28 vorm nächsten Reset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...